Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Weber's Grillbibel (GU Weber's Grillen)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Dezember 2014
Nachdem der Webergrill bei uns eingezogen ist, habe ich mir dieses Buch gewünscht. Die allgemeinen Tipps zum Grillen sind sehr gut dargestellt. Das Buch geht gut auf die unterschiedlichen Modelle von Weber ein, was auch in den Rezepten immer fortgesetzt wird. Das Buch enthält eine Unmenge an Rezepten und Marinaden. Wer einmal aus dem 0815 Programm der vormarinierten Nackensteaks ausbrechen möchte, sollte sich dieses Buch zulegen. Sicherlich ist es aufwendiger, sein sorgfälltig ausgesuchtes Steak vorher 24h in einer selbstgemachten Marinade einzulegen, aber der Aufwand ist es wert. Der neue Grillspaß ist von Gästen viel gelobt. Eine klare Kaufempfehlung. Sicherlich gibt es auch Grillbücher in einer deutlich geringeren Preisklasse, doch grade für Inhaber eines Webergrills, ist das Buch ein Muß, da andere Bücher nur ganz allgemein auf den Grill eingehen können, das Weberbuch aber besonders die Weber Grills beschreibt und im Rezept auch weiter darauf eingeht.
am 26. September 2017
Ich kann dieses Buch nur weiterempehlen. Es stehen so ausgefallene und leckere Gerichte drin. Super viele und verschieden Rezepte. Wenn man sich dieses Buch zulegt sollte man Spaß am Grillen und am Kochen haben weil viele Gerichte mit Zeitaufwand verbunden sind.
am 27. Juni 2017
Diese Grillfibel von Weber ist ein must have für alle Grillfans (ein Freund hat mir das Buch gezeigt und uns am Grillabend mit dem karamelisierten Lachs verwöhnt- Weltklasse). Unzählige Rezepte mit exakter Beschreibung der benötigten Zutaten und des Grillablaufs. Habe bereits den karamelisierten Lachs ausprobiert (nachgegrillt) und der ist Superklasse gelungen. Einfach Kaufen und geniessen.
am 1. Juni 2017
Tolles Buch mit vielen Rezepten, Marinaden und einfach vielen neuen Ideen um die Grillsaison abwechslungsreich gestalten zu können. Wir nehmen es sehr oft um einfach neue Sachen auszuprobieren.
am 28. Mai 2017
Für mich als "Grillnovize" sehr interessant und hilfreich. Ich würde mir mehr Pizzarezepte und auch Flammkuchenrezepte wünschen, aber da kann www ja helfen.
Das Buch würde ich jedem Anfänger (ist nicht negativ gemeint, bin ja selbst einer) zur Grill-Erstausstattung empfehlen.
am 18. Juni 2017
Da wir seit dieser Saison einen Gas-Grill besitzen hat uns dieses Buch interessiert. Es enthält sehr viele gute Rezepte und wir sind zufrieden mit diesem Buch.
am 17. Juni 2017
Ein unbedingtes muss für alle griller. Tolles buch mit super Rezepten. Leicht zum nachgrillen.
Mein Mann hat es zum Geburtstag bekommen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2017
Lieferung erfolgte prompt. Tolle Rezepte, ausführlich und sehr anschaulich beschrieben. Wer unter grillen mehr versteht als "Würstchen auflegen", sollte dieses Buch unbedingt haben oder sich schenken lassen.
am 17. Dezember 2016
Genau wie die Vorstellung war. Werde es zu Weihnachten verschenken und wird sicher sehr gut ankommen!
Falls ich noch ein Geschenk brauche, dann nochmal dieses Buch!
am 3. August 2017
Ich bin sehr positiv überrascht über die "Grill-Bibel". Sehr umfangreich, vollständig und beinhaltet neben Themen zu Fleisch auch Themen und Rezepte zu Fleisch und Veggi