Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Januar 2014
Das Buch haben wir als Geschenk gekauft. Diese Person ist total begeistert. Er hat auch schon einige Rezepte daraus ausprobiert. Echt super. Sehr abwechslungsreich.
am 13. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch im Sommer meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Er ist ein leidenschaftlicher Griller und Weber-Fan! Das Buch war genau das Richtige für ihn!
am 8. Juli 2016
Das Buch war ein Geschenk ...der Schwiegersohn ist voll begeistert =) und hat schon einiges an Rezepten ausprobiert. Verständlich...von A..bis Z perfekt erklärt!!
am 3. September 2013
In diesem Buch befinden sich wertvolle Tips zum Grillen und tolle Rezepte. Wenn uns der Grillhunger packt, stöbern wir in diesem Buch und holen uns leckere Ideen.
am 28. Juni 2013
...für den Mann!:) Die Grillbibel enthält viele tolle rezepte zum nachkochen / nachgrillen. Nicht nur Fleisch sondern auch abwechslungsreiche Salate und Beilagen!
am 12. April 2016
Tolles buch mit ausführlichen, bebilderten Rezepten, die auch alltagsnah sind und keine hochseltenen Tinkturen benötigen. :)

Tolles Buch zum Einstieg!
am 30. Dezember 2015
Klasse Buch. Für jeden Griller ein muss. Von Garzeitein der verschiedenen Fleischsorten bis hin zu leckeren Rezepten und Marinaden alles dabei.Sehr zu empfehlen.
am 7. Juli 2015
Wir haben bereits einige Rezepte nachgekocht und sind sehr zufrieden. In Amerika sind wir auf dieses Buch aufmerksam geworden und hatten es bereits dort gekauft.
am 3. Juni 2015
Webers Grill Bibel ist ein super Buch für alle Grill begeisterte Fans .Zu diesem Preis als zweite Wahl (mann sieht überhaupt nicht voneinem Schaden .Vielen Dank!
am 14. August 2013
Die Weber's GrillBibel ist ein "must have" für jeden Grillfan; auch wenn man ganz "normal" ohne Webergrill grillen möchte. Wirklich tolle Rezepte