Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Von Kindheit an bin ich ein "Suppenkasper". Als Teubner dieses Buch auf dem Markt brachte bzw. Amazon und ich es gefunden habe, habe ich sofort zugeschlagen. Wie immer ein voller Erfolg. Teubner ist sowieso schon klasse, das Buch ist super klasse. Ich habe mittlerweile im Frühling 7 Suppen ausprobiert und eine übertrifft die andere. Die Zwiebelsuppe ist so gut, dass man Sie fast täglich essen möchte. Sehr zu empfehlen die beiden Linsen Suppen ein völlig neuer Geschmack und mit meinen anderen Linsensuppen nicht zu vergleichen. Jahrelang habe ich nach einer vernünftigen Consomme gesucht aber nichts Gescheites gefunden, bis sich die Suppe von Teubner nachgekocht habe. Die ganze Familie schwärmt nur noch. Typisch Teubner ein voller Erfolg.
am 19. August 2015
Für jeden, und vor allem lernenden Koch sowie Hobbykoch sehr zu empfehlen, einfache und sehr informative Ausführung und bestens erklärtes Fachwissen mit Tipps und Tricks.
Die Teubner Bücher finden sich in jeder Profiküche wieder > auch in Sternerestaurants in denen ich schon arbeitete.
Gilt für alle Kochbücher der Teubner Reihe die Super bebildert sind.....
Nach eigenem Gusto kann jedes Gericht auch variiert werden >> Geschmack ist keine Einbahnstraße.......

Viel Freude damit
am 8. Mai 2013
Ich habe die meisten Teubnerkochbücher und bin begeistert von deren Küchenpraxis Ratschlägen. Bei diesem Buch war ich aber eher nicht so begeistert, da, wenn man kochen kann, hier keine Neuigkeiten mehr zu finden sind. Wer Hausmannskost hier sucht, wird hier ebenfalls enttäuscht sein. Die Suppen sind eher gehobene Küche. An das Handbuch Kochen Küchentechnik von A-Z von Teubner kommt das Buch nicht mehr heran. Hier findet man die Basis für die Küche. Ich bin der Meinung, wenn man die Basis über Fonds/ Einbrenn/ Soßen binden versteht, kann man einfach ohne Rezept etwas feines zusammenstellen.
Um aber gerecht zu sein, das Spargelcremesuppenrezept ist exzellent. Also ich glaube wir freunden uns erst an, das Kochbuch und ich.
am 15. März 2014
Der Aufbau dieser Kochbuchreihe gefällt mir hervorragend. Für jemanden der fundierte Kochkenntnisse erlangen möchte und über die Produkte die es zu Verarbeiten gibt, der ist mit diesen Kochbüchern perfekt bedient. Angefangen mit kleiner Produktkunde (ist wunderschön mit Bildern gemacht!) über die richtige Vorbereitung der Produkte bis hin zu den Rezepten die man dann daraus zaubern kann. Ich sammle Kochbücher und da dürfen diese Bücher nicht fehlen. Vorallem ist es eine absolut spitzen Preis- Leistungsverhältnis.
am 5. Oktober 2015
Alles was man über Suppen und Eintöpfe wissen möchte. Zu Beginn kann das Buch mit einer ausführlichen, alphabetischen Zutaten-Beschreibung punkten, auch wenn z.B. über Basilikum nichts Neues drinsteht. Die Rezepte sind teils einfach, teils etwas aufwändiger, bodenständig, klassisch oder exotisch und ausgefallen. Es hat eine grosse Bandbreite. Dies gefällt mir daran besonders gut. Unbedingte Kaufempfehlung für Suppen-Fans.
am 2. März 2013
Ein grandioses Buch - wie fast alle von Teubner. Sehr empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen. Eine klare Gliederung, schöne Rezepte, Zutaten werden genau erklärt - alles was das Suppenkasper Herz erfreut!!
am 16. Juni 2014
Die besten Kochbücher. Für alle die gerne Kochen.
Diese Bücher-Reihe legen sich auch die echten Köche zu.
Auch sehr für den Hobbykoch zu empfehlen.