Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 16. Februar 2014
ganz nett gemacht, aber um eine übung für meine bedürfnise zu zweit anzuleiten, ist die cd nicht geeignet. aber die übungen sind gut und kommen an.
am 26. Juni 2009
Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist ein schneller Einstieg in die Technik möglich. Die CD ist leider zu monoton und unverständlich gesprochen,
am 11. April 2014
Ich benutze die Cd fast täglich und bin zufrieden,Sie erfüllt mein Erwartungen und hat mir geholfen etwas ruhiger zu werden
am 19. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden.was für mich sehr wichtig ist ,daß es eine Kurzfassung au der Cd gibt.Ich kann die CD sehr empfehlen
am 12. September 2014
Tolles Buch. CD ist ok (Die Stimme ist aber nicht zu einfühlsam, Einleitung auf der CD ist zu kurz um in Ruhe zu kommen)
am 9. September 2015
Artikel ist wie erwartet und auch die CD ist einwandfrei. Kann ich jedem empfehlen der etwas für sich tun möchte
am 4. Dezember 2011
Buch und CD ist super. Und Wirkung zeigt es auch. Ich bin die ersten Male dabei eingeschlafen :) Anleitung zum Üben ist einfach, verständlich und gut nachvollziehbar.
am 10. März 2010
Sehr leicht zu erlernen und erste Erfolge haben sich auch schon eingestellt! Sehr gut für Anfänger geeignet!
am 13. März 2011
Die Übungen sind einfach zu erlernen und
helfen um zu entspannen.
Im Buch werden alle Übungen anschaulich erklärt und
die CD mit guter Hintergrundmusik ist sehr
empfehlenswert.
am 18. Februar 2013
Habe mir dieses Buch mit CD gekauft um am Abend vom stressigen Alltag etwas entspannen zu können. Zunächst hatte ich Bedenken, da 40 Minuten doch schon einige zeit ist um die ganzen Übungen zu lernen. Nach 40 min fühlte ich mich super entspannt und war absolut nicht müde.