Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 17. Februar 2014
Tolles Buch über die Einführung der Beikost für unsere Kleinsten. Das ist ja schon immer so ein Thema, wann beginnt man mit was und wie macht man es wenn man es selber machen will. Hier sind echt tolle Tipps drin.
am 28. September 2012
Das Buch ist sehr gut und leicht verständlich geschrieben. Zudem ist es sehr übersichtlich. Ich habe zwei andere GU Bücher mit Infos zur Beikosteinführung und dazugehörigen Rezepten, aber dieses Buch ist einfach am besten. Hier gibt es alles auf einen Blick. Bis jetzt habe ich noch keine Rezepte nachgekocht, aber die Familienrezepte scheinen mir auch sehr schnell zubereitet zu sein.

Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, der sich zum ersten Mal mit dem Thema Babyernährung bzw. Beikosteinführung beschäftigt.
am 17. April 2012
Dieses Buch erklärt praxisnah die Umstellung von Milch zu Brei. Die Rezepte sind einfach und gut geeignet. Sehr angenehm ist, dass einerseits Rezepte für das Baby beschrieben sind und gleichzeitig dann immer eine Weiterentwicklung für die gesamte Familie. Ich habe das Buch bereits einmal verliehen, weil ich so gut finde.
am 2. Juni 2013
Als Erstlings-Mama kann ich das Buch nur empfehlen. Es ist übersichtlich, verständlich geschrieben und auch kein so dickere Wälzer. Zum Einlesen ideal. Es bietet einige Rezepte, auch für die Familie, was wir allerdings für unnötig halten. Wir haben daher nur Rezepte für unsere Tochter gekocht.
am 5. August 2013
An sich kein schlechtes Buch wenn man noch gar keine Ahnung von dem Thema hat, aber im Endeffekt weiß man das alles schon. Ich besitze zum Bespiel auch das GU Baby-Buch, da hab ich dann ja fast die gleiche Info...
am 23. Februar 2013
tolles buch, sehr verständlich und tollen rezepten,allerdings in manchen dingen nicht ausführlich genug, mir fehlt z.b ein kapitel was man gegen probleme die durch nahrung verursacht werden tun kann.
am 3. Juli 2012
Uns hat das Buch viele Tipps gegeben. Kann es nur weiterempfehlen!
Die Rezepte sind toll und meinem Kind schmecken bisher alle Gerichte.
Werde es zukünftig an alle Bald-Mamis verschenken.
am 6. Mai 2013
Nicht sehr gut da es nicht genau dass war was ich gesucht hatte.Für ersteinsteiger ideal.Viel beschrieben wie und warum.Für mich persönlich zu viel information und zu wenig Rezepte
am 16. Dezember 2011
Dieses Buch hilft einfach weiter zum Thema Beikost. Die Tips helfen einem, sicher sich an das Thema zufüttern ranzuwagen. Überschaubar, handlich. Einfach empfehlenswert
am 22. Februar 2013
Wie verwerte ich den übrigen Babybrei zu familientauglichen Mittagessen... Zuviele Rezepte, die ich nicht brauche... Aber eine Richtlinie für den Babybrei-Einstieg.