Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 29. Dezember 2010
Dass ich als begeisterte Kreativ-Köchin, als kulinarische Versorgerin einer sechsköpfigen Familie und als zeitweilige (Studienfinanzierung) "Profi"gastronomin manchmal ratlos in der Küche stehe, würden mir die meisten Freunde nicht abnehmen. Aber sobald Fleisch eine gewisse Größe überschreitet, suche ich doch gerne Rat bei Fachleuten. Zu groß ist die Gefahr, dass das gute, teure Stück durch falsche Behandlung leidet, nicht fertig ist oder schon zäh - schließlich kann man zwischendurch nicht probieren.
Die Scheu vor großen Braten hat mir schon Margit Proebsts Zart und saftig bei 80 Grad. Niedrigtemperaturgaren. GU KüchenRatgeber genommen. Im vorliegenden schön gestalteten Hardcover "Feine Braten" werden in erster Linie die traditionellen Zubereitungsarten abgehandelt. Auch diese haben ihre Vorteile, man denke nur an köstlich knusprige Schwarten und aromatische Bratensaucen... Als Variante gibt es, wo es sich anbietet, die Niedrigtemperatur-Fassung des Rezepts, dazu gute Tipps und erhellende Erklärungen. Eine gute Wahl für alle, die gerne Gäste bewirten oder eine Familie bekochen.
am 29. August 2015
Ich habe dieses Buch gekauft, weil es konsequent für alle Rezepte sowohl eine Niedergarmethode als auch eine Normalbratzeit/temparatur angibt. Das ist sehr hilfreich, wenn man einen Gasherd besitzt, mit dem tiefe Niedergartemeraturen nicht möglich sind. Da dieses Buch die jeweilige Alternative aufzeigt, hat es mir auch das "Umrechnen" vieler anderer Rezepte, die nur Niedergarzeiten angeben, erleichtert. Darüber hinaus sind auch die Rezepte gut, soweit ich sie schon ausprobiert habe.
am 18. November 2013
Gerade, wenn man auch mit Niedertemperatur garen möchte. Die Anleitungen/rezepte sind leicht verständlich und schön bebildert. Bisher haben die aus diesem Kochbuch nachgekochten Rezepte sehr gut geschmeckt.
am 4. Februar 2013
Ein tolles Kochbuch auch für Ideoten wie mich ist das Buch sehr gut verständlich. Jetzt brennt mir nichts mehr an.
am 12. Oktober 2013
Ich hatte das Buch schon vorher gesehen und mich deshalb dazu entschieden es zu kaufen. Mit der Qualität und der Lieferzeit war ich wirklich sehr zufrieden.
am 28. März 2014
die Rezepte sind super, leicht verstänlich und die Fotografien lassen einem schon im Vorfeld das Wasser im Munde zusammen laufen.