Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. September 2010
Als mein Mann die Diagnose Gicht bekam, machte ich mich auf die Suche nach einem Buch das mir Hilft in der Küche einfach und Übersichtlich die Gewohnheiten umzustellen.
Das Buch sprach mich an da es die Ampel Regelung hat was für mich sehr übersichtlich ist in der Küche. ( Da brauche ich keine Werte)
Nur leider ist mir erst daheim bei genauerem Durchlesen aufgefallen das dieses Buch sehr wiedersprüchlich ist. nur Als Bsp: Schinken gekocht ist Grün, Sahne ist Grün, Nudeln sind auch Grün, Schmelzkäse auch also alle 4 Komponenten sind uneingeschränkt erlaubt. Spagetti Carbonara ist rot also Finger weg. Für mich als Hausfrau nicht erklärbar. Fazit mir stellen sich nun 1000 Fragen was kann ich meinem Mann wirklich kochen. Leider habe ich auch im Internet noch keine so einfache Tabelle gefunden. Aber jeder Sucher wird fündig. :o)
am 11. Februar 2015
Tolles Buch. Für mich ist es sehr wichtig den Wert meiner Harnsäure zu verbessern. Es ist auch klasse gemacht das alle 4 Wohlstandskrankenheiten aufgelistet sind, und auch was man dagegen unternehmen kann.
am 7. Dezember 2014
Buch zu klein, für das Preisverhältnis ! Es ist leider mehr ein Heft, anstatt Buch, besteht nur aus Tabellen. Text fehlt ! Schade ... Leider !
am 9. März 2015
Alles gut, so wie man es kennt!! Würde es wieder kaufen da Qualität und Preis zusammen passt!!
Viele grüße Jusvik!!!
am 8. Februar 2014
Alles wie versprochen und schön klein..kann man überall mitnehmen, besonders zum einkaufen.schnell im buch das gefundenwas man brauch und ssehr übersichtlich.
am 12. März 2013
Mein Mann hat sich dieses Buch gekauft und er findet es gut, einfach geschrieben und lehrreich. Er würde es jederzeit weiterempfehlen.
am 4. November 2009
Dieses Buch ist sehr hilfreich, aber leider aufgrund seiner Größe nicht umfangreich genug. Es ist etwas für Anfänger. Trotzdem würde ich es jederzeit empfehlen.
am 29. Januar 2013
Dieses Buch gefällt mir für diesen Preis. Es könnte mehr Informationen enthalten.Nur die Tabellen kann mann sich auch im Netzt runterladen.Bin entäuscht!