flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. April 2017
Sehr gute Aufmachung, einerseits zum Nachschlagen, andererseits aber auch zum "mal so" lesen. Für mich als Gartenanfänger nützliche Tips sowieso, aber bestimmt einiges auch für die "alten Hasen". Gut handhabbar durch das seitliche Register, unempfindliches Papier, handliche Größe
am 3. Mai 2017
Das Buch ist wirklich super. Bin ein "alter Gartenhase" habe hier aber viele interessante Informationen gefunden. Macht Spaß darin zu Blättern und gibt gute Erinnerungen in den einzelnen Monaten was zu tun ist. Klasse, auch schöne Lektüre für die gerade herrschende Regenzeit !
am 4. Oktober 2017
Ich nehme den Ratgeber immer wieder hervor, obwohl ich nun schon seit ein paar Jahren einen Garten habe. Nach Saison sortiert ist wirklich sehr praktisch.
am 1. Mai 2017
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, schön mit Bildern illustriert und alles ist sehr verständlich geschrieben. Da werde ich bestimmt häufiger mal reinschauen.
am 9. Juli 2017
Anschauen ,nachschlagen und Tipps befolgen.Viele gute Ratschläge nach phänologischen Kalender.Brigitte Goss bekannt durch MDR Garten eine echte Hilfe für das Gärtnern
am 27. April 2017
Wie alle Quickfinder ist auch diese Buch - Gartenjahr ein wertvoller Begleiter und Ratgeber rund um den Garten, für das ganze Jahr
am 31. Mai 2013
Wer so wie ich mit der Gartenarbeit sein Erstkontakt hat ist mit diesem Buch gut geholfen.Für jede Jahreszeit alles gut beschrieben so das keine Fragen mehr offen sind.Ich kann es nur Empfehlen.
am 29. September 2014
Für mich als Gartenneuling eine unschlagbare Hilfe. Toll gegliedert, übersichtlich, verständlich und umfassend. Damit wird mein Garten bestimmt wunderschön. Und dann noch zu einem günstigen Preis!
am 26. April 2017
Für jeden Gartenfreund ein sehr nützlicher Ratgeber und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden. Sehr verständlich geschrieben und sehr gut in der Aufteilung. Daumen hoch.
am 21. April 2013
Ein super Buch, einfach und verständlich. Super ist die Einteilung was man in den jeweiligen Monaten im Garten zu tun hat.
Auch die Info was man für Gartengeräte benötigt usw. ist echt toll.