Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Dezember 2015
Eins der Standardwerke, das nicht fehlen darf, wenn man sich für wirklich gutes Kochen und Essen interessiert.... Es geht ja gar nicht darum, ein Kochbuch zu haben, aus dem alles nachgekocht wird - Es ist mehr, dass ich immer wieder ins Buch hinein schaue, mir Inspirationen hole und dann das ein oder andere versuche.

Und: Es sind natürlich nicht nur Rezepte für Saucen im Buch....
am 4. Januar 2010
Da ich sehr gerne koche und einen wirklich hohen Anspruch daran habe, bestellte ich mir dieses Buch. Es ist ein tolles Buch mit einer sehr guten Anleitung für perfekte Saucen. Egal ob süss, exotisch oder herkömmlich, man erzielt immer ein gutes Ergebnis. Ideal für die Anfängerin aber auch Könner kommen auf ihre Kosten.
Am Schluss gibt es auch noch schöne Rezepte zum Nachkochen.
am 25. November 2015
Die Teubner Edition wurde mir ( einem Hobbykoch ) von einem befreundeten Koch empfohlen.

Absolut empfehlenswert, für Köche UND Menschen die den Beruf Koch nicht gelernt haben und Ihren Horizont bezüglich Warenkunde und Details über das Thema vertiefen möchten.
am 17. November 2009
Wie von einem Teubner Kochbuch nicht anders erwartet, ist dies eine tolle Ergänzung, wenn man Kochbücher sammelt und immer wieder gerne neue Rezepte ausprobiert. Hochwertige Aufmachung, tolle Fotos, gut verständliche Anleitungen, umfangreiche Warenkunde und Küchenpraxis - auch ein erfahrener Hobbykoch findet hier neue Ideen, Tipps und Anregungen.

Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Kochbuch!
am 21. Januar 2014
Nehme das Buch gerne zur Hand. Es ist sehr gut geschrieben und logisch im Aufbau. Die Rezepte sind verständlich, die Arbeitsabläufe gut strukturiert. Dies ist mein zweites Buch von Teubner und übertrifft das große Buch vom Fleisch um Längen. Der Preis ist gerechtfertigt. Auf Fotos lege ich nicht soviel Wert, daher bewerte ich sie nicht.
am 24. März 2011
Wie alle anderen Teubner-Bücher hat auch dieses mich in seinen Bann gezogen. Inhaltlich perfekt aufbereitet, gestalterisch und bildlich traumhaft verpackt bietet es alles Wissenswerte über das Thema Saucen. Trotz des hohen Preises ein Buch, das jeder der gerne kocht im Regal stehen haben sollte.
am 10. Januar 2013
Das Buch ist super.
Grundlage für ein gutes Essen ist bei uns zu Hause eine gute Soße!
Hier hat man ein Buch in dem auch die Basis für eine gute Soße beschrieben ist. Der Fond ansich.
Jeder der Wert auf eine gute Soße zum Essen legt, wird mit diesem Buch Freude haben.
Die Ausstattung von den Bildern, Inhalt sowie der Warenkunde ist den Preis wert.
Dieses Kochbuch machen jedoch süchtig das ist das einzige Manko :-)
am 13. Juli 2015
ok ,kein Schnäppchen, aber ein unfassbar gutes Werk über Saucen, würde ich sofort wieder kaufen! Wir kochen extrem viel und dieses Buch ist jeden Euro wert! Top!
am 13. Januar 2014
Als Standardwerk sollte dieses Buch in jede Kochbuch Sammlung. Allerdings ist es eher für ambitionierte Hobby-Köche als für gelegentliche Erhitzer geeignet.
am 24. Januar 2015
Wie auch die bisher gekauften Teubner Editionen macht dieser Schmöker einen hochwertigen Eindruck.
Angefangen von Warenkunde über Grundwissen zu Saucen bis hin zu tollen Rezepten bleibt hier keine Frage unbeantwortet.
Gute Bebilderung erleichtert das Nachmachen.
O.k. die 70 € sind schon ne Hausnummer aber wie sagt der Biolek immer rechtfertigend wenn er nen edlen Tropfen aufzieht:
Sowas macht man ja schließlich nicht jeden Tag !
in diesem Sinne ... Prost Mahlzeit