flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Dezember 2015
Dieses Buch hat mich meine ganze Schwangerschaft über begleitet und ich würde es allen Erstgebärenden wärmstens empfehlen: sachliche Infos, Neuigkeiten jeder Woche und alle Themen werden Pro und Contra abgewogen. Sicher nichts für Gefühlsduselige, aber mir hat der wissenschaftliche und objektive Stil gefallen.
am 15. August 2015
Ich war auf der Suche nach einem Buch, in dem die einzelnen Ssw beschrieben werden. Dieses Buch hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es ist super beschrieben und auch sehr viele nützliche Informationen und Tips enthalten. Ich kann es nur empfehlen . Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell.
am 9. Februar 2012
Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen. Es ist sachlich und es gibt zu vielen Themen etwas zu lesen.
Wenn ich rat brauche, dann schau ich ins Buch und finde oft eine antwort.

Die wöchentliche Entwicklung des Kindes ist auch super beschrieben und die wichtigsten Informationen und Tipps gut formuliert.
am 19. Februar 2013
Toller Ratgeber, vorallem für die 1. Schwangerschaft. Woche für Woche stehen neue Informationen und Tipps, unterteilt in "Babys Entwicklung" und "Körper der Mutter". Aktuell und einfach Formuliert. Es gibt dann noch Extra-Kästen mit MEdizinischen Infos, die habe ich meistens nicht gelesen.
am 2. Februar 2016
zu jeder Woche der Schwangerschaft gibt es umfassende Informationen zu der Entwicklung des Babies und des eigenen Körpers.
Auch wird zu potentiellen Krankheiten etc informiert. Ein richtig gutes Buch, das einem gut beschreibt was eigentlich so vor sich geht.
Mehr als das braucht man nicht.
am 28. Oktober 2014
Das Buch würde ich mir jederzeit wieder bestellen. Jede einzelne Woche ist beschrieben, Yoga/Fitnessübungen sind enthalten und wertvolle Tipps bei Beschwerden wie Sodbrennen, Verstopfung, etc.
Ich bin zum ersten Mal schwanger und konnte so Woche für Woche lesen wie sich unsere Maus entwickelt.
am 12. Dezember 2012
dieses buch ist wirklich sein geld wert. es wird jeden monat genau beschrieben was in der schwangerschaftswoche passiert. auch vor und nach der geburt stehen noch wichtige dinge drin. eigentlich braucht man nur dieses buch lesen und man weiß alles, was man wissen möchte. wirklich sehr zu empfehlen.
am 4. Juni 2011
Ich habe mir das Buch zu Beginn der Schwangerschaft zugelegt. Ich finde es sehr informativ und umfassend. Man findet zu (fast) jedem Thema, das einen in der Schwangerschaft beschäftigt, eine Antwort. Ich habe es sehr oft zur Hand genommen, um etwas nachzulesen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 30. November 2012
Das Buch beinhaltet alle Dinge, die man in der Schwangerschaft wissen muss. Für mich war es immer ein praktisches Nachschlagewerk, es enthält für jede SSW ein paar Tips und gibt Informationen zum Entwicklungsstand des Embryos. Ich würde das Buch jeder Schwangeren ungeingeschränkt empfehlen.
am 13. März 2013
Das Buch ist eine gute Inforationsquelle für alle zukünftig werdenden Mütter, die wissen wollen was auf Sie zukommt.
Manchmal wurden einige Themen zu ausführlich beschrieben, was kurz und knapp besser gewesen wäre,
aber ansonsten würde ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.