flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Suppen & Eintöpfe (GU Altproduktion)
Preis:4,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 28. April 2016
Mir gefallen GU-Bücher grundsätzlich sehr gut. Die Brigitte-Edition ist empfehlenswert. Sehr schön gestaltete Rezepte mit schönen Fotos. Ich besitze mittlerweile die komplette Edition!
am 13. November 2012
Diese Buch, ist wie viele aus der Serie, einfach toll. Leckere Rezepte, tolle Bilder, gut beschrieben, Gerichte gelingen dadurch gut
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2012
Habe das Buch als Geschenk gekauft und dann beim Durchblättern entschieden, es zu behalten ;)
Es gibt viele tolle, unterschiedliche Rezepte, für jeden Geschmack was dabei!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2013
wie die meisten GU Kochbücher ist auch dieses wirklich toll. die einzelnen Schritte sind gut erklärt und man findet auch Rezepte die nicht ganz so eintönig bzw. Standard sind. es gab jetzt nicht unbedingt einen Wow-Effekt bei mir, dennoch ist es ein Buch was ich durchaus wieder kaufen würde.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. April 2014
Ach ja diese Bücher sind alle sehr gut ich habe es noch nicht ganz gelesen aber so viel ich weiss sieht es vielversprechend an
Eine Person fand diese Informationen hilfreich