Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. März 2017
Es sind sehr hilfreiche Tipps enthalten und die Umstellung der Ernährung wird leichter und praktischer gestaltet. Der Zeitaufwand wird minimiert.
am 14. Mai 2016
Sieht aus wie ein Buch aus der Bücherei, aber super in Schuss, obwohl es gebraucht ist. Reicht total aus, anstatt es sich für den Normalpreis anzuschaffen, Supi ☺️
am 28. März 2017
Auch wenn ich selber kein Übergewicht, sondern eher Untergewicht habe, habe ich gelert mich lecker gesund zu ernähren und hab eine super Figur bekommen :) Beide Daumen hoch
am 20. August 2013
Läßt sich wirklich gut in den Alltag integrieren. Gute, schnelle und auch für mich, als nicht leidenschaftliche Köchin, einfache Rezepte. Sogar mein Mann findet es gut und macht mit. In knapp zwei Wochen 3 kilos weniger.
am 18. Mai 2013
Dieses Buch hätte man sich sparen können, auf Dauer abnehmen klappt hiermit nicht und wirklich neue Erkenntnisse liefert es auch nicht. Kann ich nicht empfehlen.
am 10. Dezember 2012
Habe es gekauft, weil ich lange aus dem Haus bin. Ich wende es nur mal zwischendurch an um mal zwei oder drei angefutterte Kilos los zu werden. Bei sorgfältiger und straffer Anwendung funktioniert es wirklich gut. Dauerhaft wäre es aber keine Ernährung für mich, würde mir zu viel Selbstdisziplin erfordern.
am 2. März 2017
Ich habe das Buch eine Weile genutzt und mich danach ernährt. Leider hat es nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Man kann sich sicher gesünder ernähren, für den Büroalltag sind die Essensvorschläge aber wirklich gut umzusetzen.
am 13. März 2017
Das Buch hat ganz tolle, sehr schnell zuzubereitende Rezepte. Ich habe ganz viele zu meinen Lieblingsgereichten gemacht. Ob das Motto funktioniert, das weiß ich nicht, denn dazu bin ich nicht konsequent dazu.
am 3. April 2017
Ich kannte bereits das Buch "Schlank im Schlaf" und habe durch eine Bekannte erfahren, dass es das auch für Berufstätige gibt.
Habe es dann bei Medimops bestellt in gebrauchtem Zustand.
Das Buch kam in einem hervorragenden Zustand bei mir an.Es gibt herrliche Rezepte für jeden Geschmack.
Wird sicher viel Spaß machen, diese alle nach zu kochen.
Für alle, die auf eine abwechslungsreiche Ernährung achten und auch abnehmen wollen, kann ich dieses Buch wirklich empfehlen, denn abgesehen von den Rezepten gibt es sehr viele Ratschläge und Tipps.
Super Buch zu einem hervorragenden Preis.Danke Medimops!!
TOP 1000 REZENSENTam 16. Mai 2009
Bei der Schlank-im-Schlaf-Diät (SiS) handelt es sich um eine moderne Form der Trennkost: Morgens isst man eher kohlenhydratreich, abends dafür eiweißreich. Sport sollte man möglichst eher abends machen, um die Fettverbrennung anzuregen, sodass man schließlich "im Schlaf" abnimmt.

Mal vom Konzept abgesehen, empfand ich das Buch - wie schon andere schrieben - ein wenig schlampig und überschnell produziert. Auch macht es mir viel zu viel Werbung für die eigenen Produkte. Nützlich mag das eine oder andere Rezept sein, für Anfänger in dieser Methode scheint mir das Buch jedoch ungeeignet zu sein.

Im Ruhezustand (z. B. Schlaf) verbraucht das Gehirn vieler Menschen fast 25% der vom Körper benötigten Gesamtenergie. Da die SiS-Diät keineswegs strikt kohlenhydratarm ist, dürfte das Gehirn von SiS-Diätlern weiterhin ausschließlich Glukose (Kohlenhydrate) verlangen. Diese können aber nicht aus dem Körperfett hergestellt werden, meines Erachtens eine konzeptionelle Schwachstelle der Methode. Der Hinweis, abends eiweißreich zu essen, ist unter diesem Gesichtspunkt absolut ernst zu nehmen, denn die dabei aufgenommenen Proteine können vom Körper in die vom Gehirn dringend benötigte Glukose umgewandelt werden. Wer sich nicht an diese Empfehlung hält, könnte morgens leicht mit Unterzuckerung, Kopfschmerzen etc. aufwachen oder auf Dauer unter Muskelschwäche und anderem leiden.