Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Juli 2016
Um ehrlich zu sein hat mir dieses Buch nicht viel gegeben. Einfache und recht wenig Rezepte die noch nicht einmal sonderlch gut abgebildet wurden. Man darf zwar nicht vergessen das dieses Heft im Low-Cost Bereich liegt, aber selbst hier würde ich davon abraten. Einem geübten Koch bietet dieses Buch einfach nichts neues, geschweige denn irgendwelche Inspirationen. Lieber ein wenig mehr zahlen und das Buch Food & Glas aus dem Christian Verlag kaufen
am 31. Januar 2013
Bis jetzt nur durchgeblättert aber macht einen guten Eindruck.Viele tolle Tipps Essen in Szene zu setzen, alles gut erklärt. Keine mega abgefahrenen Zutaten erforderlich aber dennoch ein paar neue Ideen auf die man sich einlassen kann. Bin zufrieden
am 4. März 2009
dieses mini-büchlein - eher eine broschüre gibt nicht wirklich was her. wer nur ein paar rezepte sucht - für den sicher geeignet. für alle anderen - besser mehr geld ausgeben. bin schwer begeistert von "fingerfood" - auch wenn nur 2 rezepte für suppen in mokkatassen darin vorkommen.
am 10. September 2013
das Buch war ein Geschenk und kam sehr gut an.

Ideen darin sind toll und auch sicher gut nachzukochen.
Macht jedenfalls Appetit und Lust es einfach auszuprobieren.
am 29. Mai 2015
Das Buch finde ich sehr gut, viele Ideen, wer aber selber sehr kreativ ist braucht es nicht, wer
etwas ideenlos, wie ich bin, darf dieses Buch in seinem Fundus nicht fehlen.
am 2. November 2012
Gute Rezepte für die Zubereitung von Kleinigkeiten im Glas (gebacken bzw. eingefüllt).

Zwei der Rezepte (Mangoquark und Schwarzwälderkirsch) werde ich sicherlich umsetzen.
am 26. Juli 2014
Hier findet man allerlei an tollen Ideen für kleine aber feine Appetit-Happen. Eine tolle Sache nicht nur für eine Party!
am 2. April 2015
tolle Ideen für alle Anlässe, bin auf die Umsetzung der Rezepte gespannt. Anregende Infos und Ideen für die ich sehr danke.Der Service war einfach super, machen Sie weiter so, gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.
am 9. August 2015
einfache Rezepte; Zutaten, die jeder zu Hause hat, werden verwendet; gut zum Vorbereiten, Gläser sollten nicht zu hoch sein, oder man hat lange Löffel zu Hause; dafür bekommt jede Gastgeberin Applaus,
am 28. April 2016
Die Rezepte hören sich ziemlich lecker an und die Bilder lassen einen richtig Appetit bekommen. Leider ziemlich wenige Desserts, deshalb einen Stern Abzug. Aber sonst für den Preis echt zu empfehlen.