am 29. Mai 2015
Das Buch finde ich sehr gut, viele Ideen, wer aber selber sehr kreativ ist braucht es nicht, wer
etwas ideenlos, wie ich bin, darf dieses Buch in seinem Fundus nicht fehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. April 2014
Nettes kleines Buch zum Thema. Lässt sich alles leicht nachmachen. Das Buch ist jedem Liebhaber von "Gläser"food weiter zu empfehlen.
am 3. März 2013
Feines aus dem Glas : einige gute Rezepten aber dabei bleibt es dann auch.aber das wußte ich vorher, hatte vorher schon gelesen.
am 26. Juli 2014
Hier findet man allerlei an tollen Ideen für kleine aber feine Appetit-Happen. Eine tolle Sache nicht nur für eine Party!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2015
super geklappt , echt toll...................... .. .... ... .. .. .. ... ... .... .... ... .... .... ... ... ...
am 10. Mai 2014
Das macht Spaß nach zu kochen! Einfach die Lieblings Rezepte ausprobieren und schlemmen! Sehr gesund und lecker! Viel Spaß beim ausprobieren!
am 2. November 2012
Gute Rezepte für die Zubereitung von Kleinigkeiten im Glas (gebacken bzw. eingefüllt).

Zwei der Rezepte (Mangoquark und Schwarzwälderkirsch) werde ich sicherlich umsetzen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2012
Habe mir etwas mehr davon versprochen, im großen und ganzen aber nicht so schlecht. Würde es aber nicht wieder kaufen oder weiterempfehlen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2013
Fast keine Rezepte die mir zusagen und zu wenig für den Preis. Es dürften doch mehr Rezepte für einfache Speisen bzw. Nachtischrezepte drinnen sein.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. November 2013
Für andere mag dieses Buch eine warhe Fundgrube sein, wirklich sehr leckere Rezepte!!! Aber leider für meine "Küche" nicht das richtige. Ich stehe eher auf herzhaft und Hausmannskost.