flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 25 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 32 Rezensionen anzeigen
am 25. Januar 2016
Hammer dieses Kochbuch! Die schönen Fotos machen Lust, das Eine oder Andere auszuprobieren. Die Rezepte sind nicht allzu kompliziert und schmecken sehr lecker. Ich wollte das Buch bereits vor einiger Zeit kaufen, doch da war es vergriffen.
am 11. August 2015
Ich liebe dieses Buch! Mit so viel Liebe geschrieben und so leckere Rezepte! Genial.
Absolut zu empfehlen :) einfach toll
am 16. Mai 2013
Köstlich.Und jeder kann es nach kochen!!!Wunderbar fotografiert!!!Man isst nicht nur mit den Augen mit.Man spürt die leidenschaft fürs Essen in jeder Zeile!!
am 4. November 2009
Delicious Days gefällt mir gut. Die Rezepte sind klasse, wenn auch für meinen persönlichen Geschmack teilweise etwas zu nahrhaft. Die Bilder heben sich wohltuend von den üblichen Kochbuchbildern ab. Und die Texte von Frau Stich sind nett und locker zu lesen,

Ich habe das Buch "Auf gut Glück" gekauft und es nicht bereut!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2012
Ein wunderbares Kochbuch, vom dem ich schon zwei Exemplare verschenkt habe.

Man merkt der Autorin ihre Leidenschaft in jeder Zeile, in jedem Foto an. Ein Fest für die Zunge, und ein Fest für die Augen.

Zu den Rezepten kann ich mich erst äußern, nachdem ich mal bei den Beschenkten zum Essen eingeladen worden bin. Aber wenn sie eine ähnliche Klasse wie im Kochblog aufweisen, steht nichts Schlimmes zu befürchten.
am 7. Januar 2013
Ich habe das Buch schon seit einiger Zeit. Nun habe ich es zum Verschenken gekauft.
Das ist ein wunderbares Kochbuch. Ich habe es mit den Worten geschenkt bekommen "selbst wenn du daraus nie etwas kochen solltest, wirst du bestimmt allein am darin Blättern Freude haben". Das kann ich nur unterstreichen! Das Buch ist optisch derart ansprechend gestaltet, dass schon eine Freude ist, darin zu blättern. Das darin Blättern macht aber auch Lust aufs Ausprobieren. Inzwischen haben wir schon einige Rezepte ausprobiert. Sie waren hervorragend! Besser kann ein Kochbuch seinen Zweck nicht erfüllen. Dieses erfüllt nicht nur Zweck, es macht Freude.
Ich kann es voll und ganz empfehlen - für den eigenen Gebrauch und zum Verschenken!
am 19. Juni 2013
Ist dieses Buch für mich gemacht worden? Nicole Stich spricht mir aus dem Herzen, alles was drin ist, ist zum Nachmachen gedacht. Mir ist, als wenn wir seelenverwandt wären. Ich muss alles ausprobieren, nur so bekommt man das nötige Verständnis für diese große Liebe zum Backen und kochen, wie Nicole Stich sie hat.
Mein allergrößtes Kompliment an die Autorin!
am 21. Mai 2013
Ich weiß nicht , wann mich ein Buch das letzte Mal so in seinen Bann gezogen hat -
egal, ob Sachbuch oder Belletristik. Dieses Buch ist der Hammer, durchweg
sympathisch geschrieben mit wirklich gut gemeinten und nachvollziehbaren Tipps,
relativ leicht nachzukochende Rezepte, die trotzdem so außergewöhnlich sind....
Auf jeden Fall: das beste Kochbuch aller Zeiten!
TOP 500 REZENSENTam 3. Juli 2011
Nicole Stich hat eine Rezeptsammlung verfasst, die sich weitgehend von anderen Kochbüchern unterscheidet. Sie enthält nicht nur viele gute Koch- und Backanleitungen, sondern lässt sich auch sehr kurzweilig lesen, denn die Autorin schreibt zwischendurch über (kulinarische) Erlebnisse, wo sie die einzelnen Gerichte kennengelernt hat oder über den Ursprung der Rezepte. Vieles hat sie noch aus ihrer Kindheit in Erinnerung und so lange ausprobiert, bis das Ergebnis ihren Vorstellungen entsprach. Die vorgestellten Gerichte sind eine bunte Mischung aus traditioneller Küche und neuen Speisen aus aller Welt, von der Autorin liebevoll zusammengetragen, vielfach nachgekocht oder selbst entworfen und fotografisch wunderbar in Szene gesetzt. Schon beim Schmökern in diesem Buch läuft einem das Wasser im Mund zusammen, denn die zum Teil ganzseitigen Farbfotos sprechen für sich. Nach kurzweiliger Lektüre und optischen Genüssen wünscht man sich, die feinen Sachen selbst auszuprobieren. Ich habe mittlerweile schon einiges in der eigenen Küche getestet und bin fasziniert von der raffinierten Einfachheit mancher Gerichte. "Delicious Days" ist ein Buch, das ich immer wieder gerne zur Hand nehme, sei es um ein wenig darin zu schmökern oder um etwas Leckeres daraus zu zaubern.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2011
... und kann doch noch viel mehr! Ein schönes, tolles Kochbuch, das zum Stöbern und Nachmachen einlädt. Alles (!), was ich bis jetzt daraus zubereitet habe, ist super geworden. ZB der Couscous-Salad ist sehr zu empfehlen!

Ein definitives Haben-Muss!

+ Fotos