Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. September 2013
Für jemanden, der noch nie einen Hund hatte, ist dieses Buch zum einsteigen sehr gut.
Für alleanderen Personen ein hilfreiches Nachschlagewerk.
am 22. Juni 2014
Ist gut abgestimmt für jeden Monat . Sehr hilfreich wenn man ein Hundeeinsteiger ist.Kann ich nur empfehlen .Sehr hilfreich bei der Hundeerziehung.
am 29. April 2014
Mein Hundi ist inzwischen ein Jahr alt. Ich habe mir das Buch gekauft, als wir ihn seit ein paar Wochen bekommen haben. Es ist ein sehr vernüftig gegliedertes Buch mit einem Trainingsplan und hilfreichen Tipps. Ich gebe nur deswegen nur vier und keine fünf Sterne, weil bei zwei Übungen die Alternative fehlt, wenn die angegebene Methode nicht klappt (Beispiel: Bei der Übung für das Kommando "Platz" geht der Hund nicht auf den Boden, sondern will die ganze Zeit das Leckerli aus der Hand.) Unterm Strich ist das Buch ein guter Begleiter und ich schaue immer noch immer wieder mal rein.
am 11. Juni 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Besonders gut gefällt mir, dass die einzelnen Wochen beschrieben werden. Es ist definitiv das Geld wert.
am 7. Juli 2013
vor allem am anfang, wenn man sich unsicher ist, gut strukturiert und klar nachzumachen, hat mir viel geholfen, empfehle ich gerne weiter
am 18. Februar 2013
Tolles Buch! Für alle Welpenbesitzer ob mit oder ohne Erfahrung ein tolles Buch, da es eine klare Übersicht über die wichtigen Erfahrungen in der Prägephase gibt, die der Welpe machen sollte. Sehr zu empfehlen!
am 2. Dezember 2013
in der Praxis dann manchmal nicht so einfach ... Aber die Erziehung von Anfang an in Wochenkurse aufgeteilt ist eine sehr gute Idee.
am 29. Juli 2014
sehr gut geschrieben, gerade für Anfänger wie mich super und sehr viel mit Bilder erklärt, fast wie ein Kinderbuch ;). Top Produkt
am 20. Dezember 2012
Vor dem Kauf unseren Hundes haben wir uns auch dieses Buch zugelegt. Die Positiven Rezessionen haben uns überzeugt.

Dieses Buch ist sehr verständlich geschrieben, ohne Fach-Chinesisch. Es macht Spaß das Buch zu lesen und die Idee und Anregungen in der Praxis anzuwenden. Die schönen Bilder machen dieses Buch zudem sehr anschaulich.

5 Sterne und wie schon mehrmals gesagt: "Ein muss für jeden Welpenbesitzer!"
am 3. Februar 2014
Ein Spitzenbuch der den Einstieg mit dem Welpen erleichtert. Man sollte es sich jedoch VOR dem Welpenkauf zulegen und schon mal durchlesen. So weiß man wo der Weg hinget und es lässt sich anhand der vielen Bilder auch gut nachvollziehen was die Autorin einen vermitteln will!