find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2017
Eines der Bücher, die ich gekauft habe um mich auf meinen Welpen vorzubereiten. Es sind alöe gängigen Inhalte enhalten. Sehr anschaulich und informativ. Empfehlenswert
am 14. September 2017
Ich bin noch nicht durch mit dem Buch, aber was ich bisher gelesen habe, finde ich hilfreich. Die Aufgliederung ist gut. Empfehlenswert!
am 19. Januar 2014
Wir bekommen in absehbarer Zeit unseren ersten Hund. Ich bin von dem Buch begeistert. Woche für Woche gibt es einen Trainingsplan wie man das kleine Wesen sozialisiert und ihm die Dinge völlig ohne Gewalt lernt die jeder Hund (meiner Meinung) als Minimum können sollte.
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben. Sollte man dann in der Praxis mal nachlesen müssen, findet man durch die richtig gute Aufgliederung ganz schnell das Gesuchte.

Sehr hilfreich und empfehlenswert für Erstwelpenbesitzer :)
am 12. August 2015
Das Buch ist toll. Negative Kommentare (und Bewertungen) kann ich nicht nachvollziehen. Diese haben mich vor dem Kauf ein wenig verunsichert (ich lese mir vor einem Kauf immer einige positive UND negative Bewertungen durch) weil dort Sachen standen wie "Waaaas? Ich soll meinen Hund in ne Box sperren?!?"...Da ich inzwischen die entsprechende Passage, in der es um diese ominöse Box geht, gelesen habe, kann ich nur herzhaft über diese unqualifizierten Kommentare lachen XD
Also...bitte nicht von negativen Beurteilungen verunsichern lassen.
am 5. März 2014
Dieses Buch zeigt einen klaren, leicht verständlichen Trainingsplan für Welpen in 8 Wochen gegliedert. Na ja, weswegen gerade 8 Wochen? Den Welpen sollten Sie mit einem Lebensalter von 8 bis 10 Wochen bekommen. Und ab der 16. Lebenswoche spricht man von einem Junghund. Und da lässt Sie die Autorin auch nicht alleine. Sie beschreibt die Ausbildung der Junghunde im Monatsrhythmus. Die sehr ansprechend und leicht verständlichen Tipps der Autorin sind großzügig mit Bilder hinterlegt. Das Buch ist sehr leicht zu lesen und von einer echten Hundeexpertin geschrieben.
am 10. Januar 2013
Ich habe mir dieses Buch VOR dem Einzug unseres ersten Welpen gekauft.
Generell habe ich mich bereits vor dem Einzug unseres neuen Familienmitgliedes gut auf die neue Zeit vorbereitet; auch wenn man das nie wirklich kann, denn es ist dann doch alles irgendwie anders ;)
Die in diesem Buch enthaltenen Tipps sind alle sehr brauchbar und wir haben viel daraus gelernt, auch wenn die zeitliche Komponente in diesem Buch mit der Wirklichkeit (zumindest mit unserer) nicht viel gemein hat, denn bei einem Hund handelt es sich um ein Individuum und jedes ist anders, manche brauchen in ihrer Entwicklung eben etwas länger, jedoch erreichen alle das Ziel, früher oder später, und dieses Buch ist ein guter Begleiter.
am 3. April 2013
Ich habe schon ein paar Welpenbücher hinter mir.
Dieses Buch enthält jedoch mehr als andere. Viele tolle und hilfreiche Fakten.
Tipps zur Erziehung, zur allgemeinen Anschaffung und und und...
Es ist nicht so dünn wie manch andere Bücher-Ratgeber, ich kann es zukünftigen erst Hundebesitzern zur empfehlen!
am 22. April 2015
Dieses Buch war sehr hilfreich für mich, obwohl mein Terrier Julius sich nicht immer an die Reihenfolge im Buch hielt.
review image
am 7. April 2017
5 Sterne noch zu wenig! Jeder der etwas anderes sagt hat absolut keine Ahnung! Ich habe meinen Hund genau nach dem was dort drin steht erzogen und ALLES hat einfach wunderbar funktioniert! Heute ist mein Baby ein sehr gut erzogener und glücklicher hund. Ich kann nur jedem raten nach diesem Buch zu erziehen ihr Werdet dankbar sein. Und zum Thema es wäre zu viele Kommandos ist Quatsch!! zu viel Leckerli, dies wird nach und nach abgebaut schreibt nicht so ein Mist ich kann aus eigener Erfahrung sagen das mein hund auch ohne leckerechen hört !
am 21. Februar 2017
Wer sich einen Welpen holt ist mit diesem buch schonmal ein bisschen besser vorbereitet! Was mir an dem buch gefällt ist dass es wenig Theorie hat. (natürlich braucht man die auch! ein buch zu lesen reicht natürlich nicht aus!) Es ist sehr nah an der Praxis und man kann sich daran orientieren wie viel man mit dem Welpen machen kann und was vielleicht zu viel ist! Es ist recht einfach geschrieben und schnell gelesen!
Meine kleine und ich wir arbeiten nicht direkt nach dem buch sondern wie es uns gerade passt - und auch mit Welpenschule usw. ich nehme das buch aber immer wieder als Nachschlagewerk in die Hand! und schaue bei den Wochenansichten was laut dem Buch dran kommen würde!