find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Februar 2011
Dieses Buch fand ich sehr verständlich erklärt. Ich habe keine medizinischen Vorkenntnisse und wollte meine Werte doch endlich mal richtig verstehen (auch ohne meinen Arzt). Mit diesem Buch klappt das sehr gut. Es ist echt sehr gut für Leien geeignet! Nur zu empfehlen.
am 12. April 2015
Der Laborbefund enthält überwiegend Abkürzungen ( z. B. GLUS, CHOL, KREA, MDRDF, SGPT, Y-GT usf.) das Buch enthält jedoch diese Abkürzungen nicht, so dass es schwer fällt die Laborwerte der Beschreibung im Buch zuzuordnen. In der Apotheke gekauft, um den Eltern einen Ratgeber an die Hand zu geben, leider wird die persönliche Hotline hiermit nicht einzudämmen sein.
am 31. Januar 2015
Gute Übersicht zu den Blutwerten und ein fairer Preis.
Für den schnellen Blick ok.
Ich habe die neue Ausgabe gekauft nachdem ich die alte seit Jahren benutze.
am 26. Juni 2014
super Erklärung zu jeder Laboruntersuchung von A bis Z super , super Verständnis das wirklich jeder verstehen kann , gerne wieder!