flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. November 2017
Wer GU Koch- und Backbücher kennt, weiß daß hier Geling-Garantie eingeschlossen ist. Die Rezepte sind modern und stellen eine gute Alternative zu den traditionellen Plätzchenrezepten dar. Das Buch ist übersichtlich und gut aufgemacht. Man sollte sich allerdings die etwas ausgefalleneren Zutaten rechtzeitig besorgen, welche man nicht immer im Vorratsschrank hat.Dann sind die Plätzchen auch Express herzustellen. Würde das Buch wieder kaufen.
am 3. September 2014
Gut gestaltetes Buch mit schönen Rezepten, wenn's mal schnell gehen soll.
Die Rezepte kommen z.T. mit wenigen Zutaten aus, was die Vorbereitung schon mal sehr verringern dürfte und sind sicher nicht nur
für Weihnachten sondern das ganze Jahr geeignet.
Bei meinen stets gierigen "Krümelmonstern" wird das bestimmt der Hit und die Kid's können sicher auch einiges selbst nachbacken.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
am 12. Juli 2017
Ich mag das Buch sehr gerne und backe meine Plätzchen fast nur noch nach diesen Rezepten. Die Zeitangaben funktionieren zwar nur, wenn man schnell ist und bereits alles zurechtgelegt hat, aber das war auch nicht mein Anspruch. Ich mag das Buch sehr und habe es schon mehrmals weiterempfohlen.
am 10. Februar 2016
Ich hab fleißig gebacken, musste aber leider feststellen, dass die Plätzchen geschmacklich überhaupt nicht an klassische Rezepte rankommen. Hab sie nach Weihnachten weggeworfen. Lieber ordentliche Plätzchen, weil da bleibt nichts über ;-)
am 24. Dezember 2012
...lassen sich mit diesen Rezepten sehr schnell Plätzchen zaubern, und das sogar mit einfachsten Zutaten.
Nach kurzen Erklärungen und Tipps und Tricks - z. B. gegen welche Zutat man eine fehlende austauschen kann - folgen die Rezepte, unterteilt nach Zeitaufwand für die Zubereitung: 10, 20 und 30 Minuten plus Backzeit. Das appetitliche Foto zeigt, wie das Ergebnis aussehen könnte.
2 Rezepte habe ich spontan ausprobiert, die Plätzchen sind sehr gut gelungen und sehr lecker!!! Wenn die Keksdosen wieder leer sind, wird weiter gebacken... Kann das Buch echt empfehlen!
am 14. Januar 2014
Rezepte, die sich schnell und unkompliziert ausführen lassen. Außerdem kann man die meisten Plätzchen das ganze Jahr über backen und nicht nur zu Weihnachten. Hilfreiche Tipps gibt es außerdem.
am 22. Dezember 2012
Tolle,einfache Rezepte mit gängigen Zutaten. Die Ergebnisse lassen sich sehen und sind sehr schmackhaft.
Die Familie isst begeistert. Noch schöner wäre es, wenn die Bilder zu den Plätzchen immer auf der gleichen Seite zu sehen wären wie die Zutaten bzw. wie das Rezept.
am 8. März 2015
Ein Plätzchen-Rezept leckerer als das andere, und obwohl manches dann natürlich doch länger dauert als angegeben - bin eben eher die chaotische Bäckerin - trotzdem alles mit viel weniger Aufwand machbar als so manch ein anderes Rezept!
Sehr vielseitige Rezepte, auch außerhalb der Weihnachtszeit.
am 21. Dezember 2014
Super leckere Rezepte
Super zu machen
Weiter zu empfehlen
Leicht geschrieben
Habe einige repte probiert und bin super zu Frieden
am 19. Dezember 2014
Die Rezepte in diesem Buch sind wirklich weiterzuempfehlen einfach, gut und leicht zu backen. Das Buch ist handlich war schnell geliefert so dass ich sehr schnell die Rezepte ausprobieren konnte. Absolut weiter zu empfehlen.