Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. Dezember 2012
Habe noch nicht alle Plätzchen ausprobiert, aber besonders die Nutella- und Erdnussbutterkekse haben es mir angetan! ;-) Schnelle Rezepte für zwischendurch, allerdings mag bestimmt keiner alle Kekse aus diesem Buch (nicht alles mein Geschmack, aber über den lässt sich ja streiten).
Kann man ruhigen Gewissens kaufen.
am 4. November 2013
Das Buch gefällt mir sehr, da mal nicht die üblichen Rezepte enthalten sind. Zutaten sind gut und man hat auch mal andere Geschmacksrichtungen. es ist für für geübte, als auch für ungeübte Bäcker etwas dabei
am 22. Dezember 2013
konnte die Plätzchen gut mit der Anleitung backen. Nächstes Jahr mache ich mehr davon, sie kamen bei meinen Kollegen gut an.
am 22. Dezember 2012
Tolle,einfache Rezepte mit gängigen Zutaten. Die Ergebnisse lassen sich sehen und sind sehr schmackhaft.
Die Familie isst begeistert. Noch schöner wäre es, wenn die Bilder zu den Plätzchen immer auf der gleichen Seite zu sehen wären wie die Zutaten bzw. wie das Rezept.
am 13. Dezember 2012
War anfang skeptisch mein erstes E-Kochbuch. Aber ich kann es mit dem Kindel gut nutzen und durch die Bookmarks finde ich auch die gewählten Rezepte schnell und einfach. Die Rezepte ansich sind einfach aufgebaut, schmecken toll und gelingen auch Anfängern.
am 24. Dezember 2012
Das Buch enthält super tolle Rezepte die wirklich super einfach und schnell zuzubereiten sind. Vier Sorten Plätzchen waren innerhalb von zwei Stunden fertig. So macht Plätzchen backen Spass. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Dezember 2012
Ich habe noch niemals eine Bewertung abgegeben, aber dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich nur sagen kann, der Kauf hat sich gelohnt. Es ist leicht nach zu backen und sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Ich habe schon ein paar Plätzchen ausprobiert u. muss wirklich sagen, ich bin von dem Buch begeistert.
Die meisten Zutaten sind oft schon vorrätig im Haus u. in wenigen Minuten sind wunderbare Plätzchen gebacken.
Die Mengenangaben sind genau.
Für jeden, der gerne wie ich um die Weihnachtszeit Plätzchen backt, aber auch nicht den ganzen Tag in der Küche stehen möchte, ist dieses Buch genau richtig. Neben alt bekannten Rezepten sind auch außergewöhnliche, raffinierte dabei. Für jeden Geschmack etwas :)
am 3. Dezember 2012
der Titel sagt schon alles. Ich fand das Buch gerade richtig für
meine Freundin, die eine leidenschaftliche Plätzchenbäckerin ist und
immer auf der Jagd nach neuen Rezepten.
am 18. Dezember 2012
Ganz schöne Rezepte, aber viele sehr ähnliche! So sehen die Plätzchen zwar unterschiedlich aus, aber die Geschmacksnoten sind das oft nicht. Aber gut beschrieben und wahrhaft 'express' nachzubacken!