CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. Juli 2017
Ein tolles und günstiges Kochbuch für die Kleinen. Es sind tolle einfache Rezepte drinnen die jede Mama nachkochen kann. Man ist so oft ratlos was man den kleinen kochen soll und da bietet das Buch eine tolle Anregung. Es sind sehr viele Rezepte drinnen. Selbst unsere Große ist da auch fleißig mit. Absolute Kaufempfehlung.
am 22. Oktober 2017
Hatte mir mehr erwartet,es wird mehr beschrieben was man tun oder lassen soll! Wäre schön gewesen,wenn mehr Rezepte drin stehen würden
am 8. Oktober 2017
Schnell geliefert, sehr übersichtlich schön gestaltet.
Für Einsteiger super geeignet
Auch schöne Erklärungen drin von Gemüse Obst Sorten und ab wann.
am 6. Juni 2016
Zahlreiche Tipps und Tricks rund ums selber Kochen fürs Baby.Schön erklärt und bebildert. Für später tolle Rezepte für Mama und Kind.
am 21. November 2017
Ein schönes Buch zur Einleitung der Beikost. Allerdings hätte ich mir ein paar Rezepte für den 4. Monat gewünscht.
Für den Preis aber super!
am 20. Dezember 2016
TOlle und einfache Rezepte.
Doch leider sind viele Informationen in dem Buch nicht ganz richtig.
Oder sehr gewagt.
Trotzdem kann ich es weiter empfehlen denn es ist sehr Eifach nachzulocken und auch Abwechslungsreich.
am 25. Juni 2016
Bei diesem Buch bekommt man ein tolles Gesamtpaket.
Schon für meine große Tochter habe ich Breie ausschließlich selbst gekocht, das war aber nun schon 8 Jahre her. Ich benötigte nun für unseren Nachwuchs ein wenig Starthilfe für die Beikost-Einführung.
Ersprossen hatte ich mir von dem Taschenbuch ein paar kleine Anregungen.
Meine Erwartungen wurden aber übertroffen.
Auch für alle die zum ersten Mal Eltern werden ist es absolut empfehlenswert.
Es wird auf den ersten Seiten schritt für schritt erklärt wie man am besten mit dem Brei startet, was den kleinen Mäusen gut tut und was nicht.
Welcher Brei kommt zuerst? Und wann der nächste? Und warum und zu welcher Zeit braucht mein Schatz Brei? Welche Zuraten sind die Richtigen? All diese Fragen beantworten das Büchlein anschaulich.
Die Rezepte sind auch sehr schön, und egal ob man nur eine Portion oder auf Vorrat kochen will, mit diesem Buch von Dagmar von Cramm an man absolut nichts falsch machen.
Ich bin begeistert.
review imagereview image
am 16. Februar 2017
Keine guten Erklärungen und Rezepte! Sehr schwierig zu verstehen für den Einstieg, außerdem gibt es Bücher mit deutlich mehr Informationen zum Thema.
am 25. März 2015
Ich habe ein paar Anregungen zur Beikosteinführung gesucht und bin über dieses Büchlein gestolpert. Recht schnell bereute ich allerdings den Kauf. Ich ärgere mich so über die die "Tipps", dass ich auf die Rezepte schon gar keine Lust mehr habe.
Ungeachtet der Beikostreife und der Empfehlung der WHO soll ab dem 5. Monat losgelegt werden, stillen bietet spätestens nach 6 Monaten nicht mehr genug Nährstoffe und das Baby schreien lassen, wenn es nicht zur Ruhe kommt ist völlig in Ordnung, auch sollte es mit einem halben Jahr durchschlafen und nachts keine Mahlzeiten mehr erhalten. Das ganze garniert mit Wachstumstabellen, die verunsicherte Mütter zusätzlich stressen können. Für mich total veraltete Ratschläge, die längst widerlegt sind und in einem Kochbuch m.E. sowieso nichts zu suchen haben. Von mir gibt es definitiv keinen Stern für diese Lektüre... Oder doch ... 1 für die hübschen Fotos!
am 27. August 2009
Haben uns das Buch zugelegt, um unserer Tochter (6 Monate alt) Breie selbst zu kochen. Es gibt reichlich zusätzliche Infos,worauf zu achten ist beim kochen. Rezepte selbst sich relativ wenig, aber als Basis ist es gut, weil man schnell anhand der Rezepte merkt, in welchen Verhältnissen z.B. Gemüse zu Fleisch in den Brei kommt.
Ist kein Buch mit einer vielzahl von Rezepten aber für den Anfang der Breizeit sehr gut.