Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 26. Juli 2014
Einfach genial. So hat man nicht mehr das Problem, einen ganzen großen Kuchen backen und auch aufessen zu müssen. Jetzt kann man einfach kleine Kuchen im Glas machen und so immer verschiedene Sorten zum probieren haben.
am 20. November 2013
Wirklich tolle Rezepte mit vielen Variationen und guten Tipps zur Umsetzung. Kann ich jeder Hausfrau ;-) nur wärmstens weiterempfehlen. Kuchen im Glas eine tolle Sache um Kuchen einfach haltbar zu machen.
am 1. Juni 2014
Das Heft ist sehr toll,es gibt schnelle und auch einfache Rezepte...die in alle möglichen Gläser gebacken werden können...
Tolle geschenkideen zu Muttertag,Geburtstag oder sonstigen Anlässen.
am 23. November 2014
Die Ideen imKochbuch sind vielfältig und gelingen gut. Auch das Umarbeiten auf glutenfrei geht problemlos, vor allem weil die kleinen Kuchen nicht trocken werden, wenn sie verschlossen sind.
am 10. Januar 2014
also hier muss ich sagen, habe ich bereits alle Rezepte nachgemacht, alle sind wirklich gut gelungen und schmecken auch super lecker, wirklich eine tolle Anschaffung!
am 1. Mai 2015
Viele tolle einfache Rezepte die einfach super schmecken. Einfach erklärt und schnell gebacken. Absolut zum weiterempfehlen. Ich hab's regelmäßig in Gebrauch.
am 9. Juli 2014
sehr leckere Rezeptideen und einfach umzusetzen. Da findet jeder sein Lieblingsrezept zum nachbacken. Das Buch kann ich für den Preis gut weiterempfehlen.
am 6. August 2009
Das Backbuch ist sehr gut und ausführlich beschrieben. Die Rezepte sind sehr gut zum Nachbacken, z.T. etwas ausgefallen. Ansonsten wirklich zu empfehlen
am 17. November 2013
Die Rezepte hier sind prima. Habe das Büchlein verschenkt und damit eine große Freude machen können. Nette Ideen, wenig Geräte erforderlich,
am 15. Juli 2015
es muss nicht immer in einer Backform gebacken werden, Kuchen im Glas ist genau so gut, ich finde je nachdem welchen auch noch frischer dazu