Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 18. April 2014
Die Rezepte an sich sind wirklich gut. Allerdings ist es schade, dass die Angaben wie viele Gläser gebraucht werden völlig falsch sind. Will man nicht, dass der Kuchen im Ofen deutlich über den Rand des Glases hinauswächst und die Gläser sich dadurch nicht verschließen lassen, braucht man immer mehr Gläser als im Rezept angegeben sind.
am 9. April 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht viel Einleitungs-bla-bla, am Anfang stehen kurz und bündig die wichtigsten Dingen und dann gehts auf den restlichen Seiten los. Viele einfache Rezepte, ohne besondere Zutaten, für jeden was dabei. Ich habe nach Geschenkideen aus der Küche gesucht und nach Möglichkeiten diese auch noch zu versenden, dabei bin ich auf die Kuchen im Weckglas gestoßen. Eine tolle Idee und mal was anderes als schnöder Supermarkt-Wein als Mitbringsel. Oder auch zum "was da haben" bei Überraschungsbesuch ;-) Wer nach einfachen Rezepten für Kuchen im Glas sucht, ist mit diesem gut bedient.
am 7. Oktober 2009
Ich habe dieses Buch meiner Schwester geschenkt. Die hat sofort kleine Weckgläser besorgt und sich ans Backen gemacht. Sie ist begeistert von den Rezepten und den Möglichkeiten der Kuchen im Glas (lange Aufbewahrung ohne Geschmacksbeeinträchtigung). Nicht nur für kleine Haushalte eine prima Idee, die Kuchen im Glas sind auch ein Blickfang für Gäste und sie schmecken richtig lecker.
am 17. Mai 2015
ganz ganz tolles buch, super einfache leckere rezepte, alle waren begeistert. in den einmachgläsern bleiben sie auch bis zu 4 wochen haltbar und schmecken frisch wie am ersten tag!
die mengenangaben haben nicht ganz gestimmt, war immer mehr teig, hat aber überhaupt nicht gestört, hatte ich mehr gläser voll:) hab die gläser auch nur halb voll gemacht, sonst ist es immer drüber raus beim aufbacken.
5 sterne!
am 3. November 2013
Wirklich super leckere Rezepte. Meine Familie war vom Nusskuchen im Glas begeistert. Eine tolle Idee! Gerade jetzt zur kuscheligen Jahreszeit, wo viel süsses verschenkt wird, braucht man nicht lange zu suchen. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Vor allem finde ich gut, dass ich mir gleich einen kleinen Vorrat backen kann. Muss nicht einen großen Kuchen, der immer altbackener wird, nach und nach aufessen. Für 2 Personen ist ein Glas gerade richtig.
am 26. Juli 2014
Einfach genial. So hat man nicht mehr das Problem, einen ganzen großen Kuchen backen und auch aufessen zu müssen. Jetzt kann man einfach kleine Kuchen im Glas machen und so immer verschiedene Sorten zum probieren haben.
am 25. Februar 2014
...eine echt tolle Sache, wenn Feiern -egal welcher Art- anstehen und man will auf Nummer sicher gehe, ................komen plötzlich
-als man eingeladen- seehr viel meehr, man hat genug trotzdem an Kuchen für den Verzehr! Auch mit dem Nachtisch IM GLAS geht es so, seit ich sie habe, macht es mich froh ;-)
am 2. März 2014
if you want to surprise family and freind with something UNUSUAL ...well dont look further ...

this cooking book is fun to use ... and i have already given it to friends as a present .. and they all loved it :)
am 22. Februar 2014
Dieses Buch beinhaltet tolle Rezepte und viele weitere wichtige Angaben zum Kuchen im Glas und dessen Aufbewahrung.
Ich habe schon viele Rezepte aus diesem ausprobiert und alle waren sehr lecker und haben auf anhieb funktioniert.
am 21. August 2014
wenn man zum Essen bei Freunden eingeladen ist, bringt man gern etwas mit. diese kleinen Kuchen sind das perfekte kleine Mitbringsel, der Nachtisch, das kleine Danke für Kollegen, und sie trocknen nicht aus, man muss sie nicht mit einem mal essen... perfekt! so wird es leicht auf die Linie zu achten!