CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

1 Teig - 50 Kuchen
Format: Broschiert|Ändern
Preis:6,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. März 2017
Super Buch, mana kann wirklich viele und tolle Kuchen mit dem Rezept machen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.
am 22. November 2017
Die Rezepte sind einfach und gelingen immer. Ich habe schon verschieden Kuchen ausprobiert und alle waren lecker. Die Zubereitung des Teiges ist ebenfalls sehr einfach, da man nur ein paar Zutaten braucht.
am 9. Mai 2017
Habe das Buch selbst und habe es jetzt verschenkt. Viele schöne Rezepte die gelingen und super schmecken. Kann ich weiter empfehlen
am 17. Mai 2017
Ich habe das Buch aufgrund einer Empfehlung gekauft. Leider ist das Rezept heller Rührteig mit knusprigem Mandelbelag nicht drinnen. Ich kann nur vermuten, dass die Rezepte in einer Neuauflage mal geändert wurden. Sehr schade...
am 28. Februar 2008
Der "Wunderteig" ist zwar ein normaler Rührteig, aber die Rezepte sind sehr lecker und gelingen immer.
Ich habe schon viele der Kuchen gebacken, und ich muss sagen, dass alle super lecker waren.
Wer beim Kaffekränzchen gerne mal etwas anderes anbieten möchte als den "Klassiker" Marmorkuchen wird den Kauf dieses Büchleins sicher nicht bereuen!
am 13. Oktober 2010
Ich habe schon das erste Buch des GU Verlag 1 Teig 50 Kuchen, selbst dieses Buch ist der Knaller.Und jetzt mit diesen Buch, habe ich weitere neue Rezeptvorschläge bekommen. Mit diesen Rezepten können auch ungeübte sich an das backen heran wagen.Die Rezepte sind gut und ausführlich beschrieben, so das jeder Kuchen etwas wird also wirklich jeder!!!! Ich bin schon soweit das ich mir den Teig mit Grundrezept beibehalte ,aber immer wieder neu kombiniere mit anderen Zutaten. Es ist meisten immer der gleiche Vorgang, die Reihe der Zutaten und man wird immer schneller dabei. Man hat in Hand um drehen einen schnellen kuchen gezaubert. und die Küche ist dabei heil und sauber geblieben. Absolut zu empfehlen.
am 22. März 2009
Ich habe schon ca. die Hälfte der Rezepte selbst gebacken. Sie haben wirklich alle geschmeckt, waren gut beschrieben und es hat auch alles geklappt.
Würde ich immer wieder kaufen und auch verschenken!
am 21. August 2007
Mit einem Grundteig lassen sich 50 super Variationen zaubern. Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen, weil ich gerne backe. Zugegegebenermaßen ist es wie bei jedem anderen Koch/Backbuch auch: man hat irgendwann so 2-3 Lieblingsrezepte. Der Teig ist schnell gemacht und für das Grunrezept hat man meist auch alle Zutaten zu Hause. Sogar mein Mann war von dem Obstkuchen (auf dem Blech) begeistert, und er isst sonst sehr selten Kuchen. Das Buch und die Rezepte eignen sich auch für Kinder/Kindergeburtstage. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Super!
am 16. Oktober 2009
Ich backe sehr viel. Diese Buch hat den Vorteil, dass man nur die Zutaten für den Grundteig im Haus haben muss. Oben drauf kommt was man sonst noch so da hat. Wenn sich also mal kurzfristig Besuch ankündigt, dann ist der Kuchen schnell fertig und immer wieder anders. Durch die vielen Varainten fällt gar nicht auf, dass der Ursprung immer der Selbe ist. Und auch wer nicht so viel Backt und mit dem Buch gut bedient, da alle Rezept leicht zu machen sind.
am 6. Dezember 2011
Ich kenne den Vorggänger des Buches und habe daraus schon Kuchen gebacken und gegessen. Sehr gut. Daraufhin habe ich mir diesen Band gekauft. Es sind tolle Kuchen darin abgebildet. Jedoch muss ich sagen, dass bei 3 verschiedenen Kuchen, die ich gebacken habe ich davon keinen erneut backen wuürde. Alle schmecken einfach langweilig, zu trocken bzw. es fehlt einfach was. Ich persönlich bin von diesem Rezeptband enttäuscht und werde vielleicht noch ein paar Rezepte daraus backen. Vielleicht ändert sich dann auch noch meine Meinung.