am 19. Mai 2010
Ich hab das Buch meinem kochenden Freund geschenkt und es war ein voller Erfolg. Die Aufmachung ist total schön, der Umschlag ist nicht glatt sondern stoffig. Total schön. Und die Rezepte sind lecker aber nicht zu abgehoben oder kompliziert. Man will ja nicht ewig in der Küche stehen ....
Ich kann das Buch als Geschenk - allerdings sehr persönlich - nur empfehlen.
am 4. Oktober 2013
Das Buch oder besser Büchlein ist nett aufgemacht. Rezeptemäßig sind interessante Ideen dabei, aber nichts wirklich Neues.Letztendlich macht es die Zusammenstellung der Rezepte zum Thema Dinner for two, die das Buch kaufenswert macht. Einfach eine nette Idee als Geschenk
am 7. Juli 2015
Sehr ausgefallene Gerichte, nicht alles in wenigen Minuten zubereitet, aber sehr lecker und gut beschrieben und bebildert. Man muss sich im klaren sein, dass man unter Umständen etwas mehr Geld ausgeben muss für die Zutaten (Exklusiv, Qualität)...
am 11. Februar 2013
Um einmal ein paar andere Gerichte auszuprobieren oder den Partner/in damit zu überraschen. Gibt es dazu nette Rezepte zum nachkochen.
am 12. Oktober 2009
Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und bietet Menüs für das erste, zweite oder auch das dritte Rendez-vous. Ob feurig oder sinnlich, es ist für jeden was dabei.
Schade nur, das manche Angaben etwas unpräziese formuliert sind und es die Anzahl an Gerichten relativ überschaubar ist.
am 4. Mai 2009
Habe dieses Buch als Geschenk gekauft, habe also selbst noch keines der Rezepte ausprobiert. So kann ich nur den Eindruck, den ich kurz gewonnen habe, bewerten. Dieser war allerdings sehr gut.

Der Einband und die gesamte Aufmachung haben mich sehr positiv überrascht. Das Cover ist rundum beflockt (fühlt sich sehr samtig an) und hat einen schönen dunklen Lilaton. Das Herz auf der Vorderseite ist ausgestanzt, die Hochglanzabbildung befindet sich auf der Seite dahinter -> sehr schön!
Auch der Inhalt macht einen sehr wertigen Eindruck: Viele schöne Bilder in Hochglanzdruck und ansprechend wirkende Rezepte. Das ganze ist auch sinnvoll gegliedert.

Das Buch ist seinen angenehmen Preis auf alle Fälle wert. Ich überlege, es noch einmal für uns zu kaufen.
am 15. Februar 2011
Dieses Kochbuch ist einfach nur schlecht! Wenige Rezepte und die sind lieblos zusammengestellt. Keines der Rezepte animiert zum Nachkochen, von "Food of Love" erwarte ich mir mehr als ein zusammengewürfeltes Sammelsurium über Ingwer, Austern (no nah!), Schokolade und Feigen.
am 25. August 2010
Nette Geschenkidee. Mit aphrotisierenden Gerichten in jeder Lebenslage verwendbar. Der Aussenband ist sehr einladend, die Gerichte klingen interessant. Ich habe es verschenkt und es kam sehr gut an.
am 24. August 2010
Ein sehr schönes Buch zum Verschenken. Das Herz ist vorne ausgeschnitten. Das Buch ist aus einem ganz weichen Stoff,... samt oder etwas ähnliches. Das verleiht dem noch den letzten Schliff.

Die Rezepte sind sehr schön beschrieben und fotografiert. Sieht einladend aus.

Fazit: super Preis-Leistungs-Verhältnis.