am 19. November 2010
Also, ich sitze hier praktisch neben dem Ofen und möchte gleich meine Meinung kundtun, nachdem ich zwei Rezepte ausprobiert habe.
Zunächst fand ich die Rezepte und die Abbildungen sehr ansprechend!
Ich habe die Pinienkern-Nougat-Muscheln und die Vanillekipferl gebacken. Geschmacklich gibt es keinen Einwand!!!
Die Muscheln sehen wie nach Rezept geformt nicht im Entferntesten dem Bild ähnlich. Der Kipferlteig ist super bröselig. Für mich kein Problem, weil ich genug Geschick habe, damit umzugehen, aber für Anfänger wahrscheinlich zum Verzweifeln....
am 3. Dezember 2012
Wie in jedem Backbuch.... 4-5 tolle Rezepte.... Der Rest: zu langweilig, zu ausgefallen, nichts neues....ich war etwas enttäuscht! Dachte es wäre mal anders!
am 13. Februar 2009
Für jemanden, der noch nicht so viele Plätzchenrezepte zu Hause hat, ist dieses Buch sehr hilfreich. Gut beschrieben, einfach nachzubacken.