Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:8,90 € - 8,99 €

am 27. Januar 2014
Ich hab schon das ein oder andere Rezept ausprobiert, war sehr lecker. Klare Kaufempfehlung. Schön ist auch ,dass man am Anfang und am Ende etwas über die Gewürze und die Zutaten erfährt. Klare Kaufempfehlung.
am 26. Juni 2013
Da die erste Buchlieferung mit einer eingedrückten Ecke bei mir eintraf und das Buch ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, wurde mir netter Weise einfach ein neues zugeschickt. Danke.
am 21. Januar 2010
Wie auch schon das Thailand-Buch der GU Reihe: 3 Seiten Einleitungstext und dann geht es schon zu den Rezepten über. Jedes Rezept ist bebildert, das ist schonmal positiv. Leider konnte mich das Buch nicht begeistern mich dieser Küche anzunehmen. Meinen Geschmack kann ich aber nicht dem Buch anlasten.

Wenn sie keine weiteren Informationen zu Indien wünschen, sondern lediglich Rezepte, sind sie gut bei diesem Buch aufgehoben. Für mehr Background-Wissen lieber zu einem anderen Buch greifen.