Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 1. März 2016
Ob italienisch, spanisch oder aus den Küchen des Nahen Ostens, die Gabel- und Fingerfood-Happen auf dem Büffet verführen zum Zugreifen. Das Buch bietet eine bunte Vielfalt der besten Antipasti-, Tapas- und Mezzerezepte. Variationen von klassischen Ideen und leckeren Neukreationen. Alle getestet und leicht nachzukochen.
am 21. Dezember 2009
Endlich mal ein Kochbuch mit vielen lecken Gerichten, für die nicht minimale Mengen von irgendetwas Exotischem gebraucht werden. Ich habe schon vieles daraus gemacht und es war alles total lecker. Sehr zu empfehlen!
am 8. November 2015
Dieses Kochbuch ist eines der besten, die ich hab. Jedes Rezept, das ich bisher ausprobiert habe, war ein Volltreffer. Und ich habe schon viel aus dem Buch gemacht. Die Thunfischcrème ist Hammer, das Fladenbrot himmlisch und die Kombination aus beiden göttlich. Bisher keine exotischen Zutaten, alles schnell und leicht gemacht. Die Vielfalt für so ein kleines Buch ist sehr überraschend. Super!
am 28. September 2010
Vieles probiert (vor allem die Antipasti) und sensationell gelungen, sehr feine Sachen dabei, auch für Hobbyköche und die die Lust am Kochen bekommen wollen.
am 15. August 2015
Nett gemacht - nach Rezept zubereitet - nach meinem Geschmack - recht lecker und die Bilder usw. regen die Phantasie für eigene Kreationen an.
am 16. September 2013
Die Rezepte sind einfach erklärt und lassen sich problemlos nachkochen. Ich habe sie schon mehrfach für mich selbst oder auch für mehr als 20 leute gekocht. Dazu ist das Buch noch sehr günstig und nimmt nicht viel Platz weg. Besonders die Mojo ist zu empfehlen :-)
am 6. September 2013
Tolle Ideen, tolle Rezepte auch verständlich geschrieben. Einfach zum Nachkochen.
Schöne Geschenk Idee. Bilder zeigen die Speisen. Lecker Lecker Lecker
am 7. September 2014
Das Buch enthält Rezepte für zu große Portionen, die Rezepte für Tapas kommen viel zu kurz, ansonsten ganz in Ordnung.
am 20. November 2012
Hallo zusammen. Ziel war ein "günstiges" kleines Buch über Antipasti und Tapas zu kaufen. Ich packe also das Paket aus und sehe das Buch. Ich schaue auf das Cover und das Backcover worauf Anti Pasti abgebildet sind. Ich mache das Buch auf und aufeinmal sehe ich ein komplettes Buch über Sushi in allen Variationen. Das hat nichts mit Anti Pasti zu tun so wie es auf dem Cover und dem Backcover beschrieben ist. Abzug hoch 100 ! Lächerlich