Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
bereits 5 Gerichte nachgekocht und mehrere Ideen daraus abgeleitet.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Das wird eines meiner wenigen Standardkochbüchern.
am 5. Januar 2013
Hier wird die Frage beantwortet mit einer tollen Übersicht.

Die Schritt für Schritt Erklärungen führen auch bei Laien zu einem sehr guten Ergebnis.
am 2. April 2014
Einfach klasse, dieses Buch. Es wird alles sehr genau beschrieben, ist bebildert und leicht verständlich. Ich bin total begeistert.
100% Empfehlung.
am 16. Januar 2014
Kann ich nur weiter empfehlen! Gut erklärt, übersichtlich gestaltet und die Bilder machen Lust zum ausprobieren! Tolle Saucen und gute Rezepte!!!
am 16. Januar 2014
sehr begeistert!
gerne wieder.
voll weiter zu empfehlen.
absolut das beste was ich in dieser form erhalten habe.
Danke schön
am 10. April 2013
Ein Handbuch für allerlei Saucen, von Süß bis scharf über fruchtig.... Mit einem Teil für das Basiswissen-> EIN MUSS von BUCH für jede Küche
am 14. November 2015
Das Buch ist wirklich richtig super. Ich bin total begeistert und würde es mir jederzeit wieder bestellen und kann es nur weiter empfehlen.
am 26. Februar 2015
In diesem Buch sind einfach klasse Rezepte. Und für diesen Preis auch als Geschenk sehr zu empfehlen. Ich würde es wieder kaufen.
am 8. Januar 2013
Ich finde dieses Buch über Saucen ganz toll. Es ist gut beschrieben und es sind ganz tolle Rezepte in diesem Buch
am 6. Dezember 2009
Das Buch für Saucen. Es ist wirklich alles erklärt. Von der Basis bis zum Verfeinerung.
Jeder Cent wert.