Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 5. Januar 2014
Schade, dass es diese Buch im Buchhandel nicht mehr gibt, denn es ist für das Kochen lernen in der ersten eigenen Wohnung unverzichtbar. Ich binfroh, dass ich es hier in einem top-gebrauchten Zustand kaufen konnte. Danke.
am 8. Juli 2010
Wir haben dieses Buch einem Freund geschenkt, der nicht einmal ein Rührei braten kann. Er findet es super. Da ist wirklich alles erklärt - vom gekochten Ei über Putencurry bis zum Feinschmeckergericht. Es wird nicht mit Fachbegriffen um sich geschmissen und alles ist sehr einfach erklärt. Geschmacklich sind die Rezepte wohl auch gut. Also für Anfänger und Unbeholfene eine gute Empfehlung!
am 3. April 2013
Die Rezepte in dem Buch sind toll und ganz einfach erklärt. Wenn ich mich frage... "Wie lange soll ein Steak nochmal braten bis es medium ist?" uvm. brauche ich das Buch nur aufschlafen und in einfacher, aber humorvoller Weise wird es mir erklärt. Gerade für Wenigkocher und Erste-Wohnung-Bezieher hilfreich. Allerdings sind nicht alle Rezepte sehr gesundheitsbewusst und Kalorienarm :) aber deswegen wahrscheinlich doch lecker :)
am 2. Juli 2016
Endlich ein Kochbuch, das erklärt, wie ein Ei gekocht wird, richtiges Rührei gemacht wird und Pfannkuchen in die Lüfte geschmissen werden. Für alle die in die Küche wollen, aber noch Hemmungen haben. Hier kommt die beste Hilfe.
am 15. Juni 2009
Wirklich ganz hervorragend. Selbst hochgelobte und im Bekanntenkreis sehr beliebte Hobbyköchinnen/köche können hier noch lernen.
am 17. Februar 2011
Das Buch ist gut gemacht und die Sachen werden gut erklärt und beschrieben,
wie man sie kochen soll. Hätte mir nur ein bißchen mehr Rezepte gewünscht.