Fish-Basics
Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Mai 2013
Die Rezepte sind wirklich mal sehr lecker und die Zusatzinformationen ziemlich nützlich. Vor allem für Anfänger wärmstens zu empfehlen. EInfach mal ausprobieren und es sich schmecken lassen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. März 2008
Ich habe mir viele Fischkochbücher angesehen und auch einige gekauft, aber "Fish-Basics" ist für mich das Beste unter ihnen. Den Unterschied machen die Rezepte. Neue, frische, immer gut nachzukochende Ideen rund um das Zubereiten von Fisch sind in diesem Kochbuch zu finden. Das Buch ist wie die anderen Basic-Bücher in verschiedene Kapitel übersichtlich gegliedert und vermittelt viel nützliches Extra-Wissen über das Kaufen, Aufbewahren und Zubereiten von Fisch. Für die tollen Rezepte nehme ich das obligatorische " sich-selbst-in-Szene-setzen" der Autoren gern in Kauf. Ansonsten ist das Buch gewohnt ansprechend und jung gestaltet - Lesen und Nachkochen macht auf jeden Fall Spaß und gelingt. Deshalb hat gebe ich gerne 5 Sterne!
am 11. Februar 2012
Ich habe zwischenzeitlich schon einige Rezepte ausprobiert. Bislang ist alles bestens gelungen und gut verständlich beschrieben gewesen. Gerne mehr davon.
am 4. März 2009
Basic Bücher sind doch eh schon ein Grund zu kaufen...
Neben Informationen gibt es auch Grundrezepte und wie immer auch viele kreative Kochideen

Das Buch bzw die Basicreihe sollte jeder Haushalt haben