CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Alles über Pferde und Ponys
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2014
Ein sehr schön gemachtes Buch mit vielen Detailinformationen, die für 4jährige evtl. zunächst noch nicht interessant sind, z.B. welche verschiedenen Pferderassen es gibt, genaue Bezeichnung aller Putzutensilien,...). Besonders gelungen finde ich, dass das Buch als Begleitbuch zur CD wunderbar einzusetzen ist. Die erste Doppelseite im Buch zeigt eine Übersicht über den Hof und genau so beginnt auch die CD mit der Hofführung für die Gäste. Daher ist das Buch gerade für 4jährige doch wieder gut, weil man dann das Hören durch Sehen, Klappen und Blättern begleiten kann und das die Vorstellung doch sehr viel leichter macht.
am 3. Dezember 2015
Die CD ist seit einigen Wochen die absolute Lieblings-CD unserer 5 jährigen Tochter. Sie hört sie immer abends um Bett. Sie mag die Geschichte und hat schon einiges neues über Pferde gelernt. Super!!!
am 23. November 2015
Da die Tochter Pferde gerne mag, ist diese CD eigentlich ein Muss. Sie hört sie sich sehr gern an und hat dadurch ganz nebenbei einiges an "Pferde-" Wissen erworben....
am 26. Februar 2015
Wie alle Bücher dieser Reihe sehr schön erklärt . Ich kann die Serie nur weiterempfehlen . Unsere Tochter hat von klein auf schon diese Bücher gerne gelesen .
am 24. März 2015
Es werden sehr viele Informationen über Pferde gegeben, das ganz nett in einer Geschichte verpackt. Also hier lernt man auch etliches beim Anhören.
am 31. Dezember 2013
Die CD ist in einem sehr guten Zustand. Meiner Tochter (5 Jahre) gefällt die CD sehr. Es wird sehr gut alles über Pferde und Ponys erklärt.
am 1. Juni 2016
Meine 6-jährige Tochter liebt diese CD und hört sie vor Allem abends immer wieder gerne an. Es wird viel Wissenswertes vermittelt.
am 24. September 2006
Das Buch hält was der Titel verspricht. Das Themenspektrum ist breit und die Illustrationen sind sehr gelungen. Für Vierjährige ist das Buch jedoch eher zum "Reinwachsen". Besonders interessant sind natürlich wie immer die Klappen.

Last but not least hat sich meine Tochter über das enthaltene Lesezeichen und das Türschild mit Pferdemotiv gefreut.