flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Herr der Diebe. 2 CDs: Das Original-Hörspiel zum Film
Format: Audio CD|Ändern

am 3. Mai 2017
schöne Hör-CD, obwohl meinem Kind das Orginal Buch deutlich besser gefallen hat. Es fehlen zu viele Dinge im Hörspiel. Schade!
am 14. Juli 2007
Ich kannte das Buch vorher nicht, hatte nur von Freunden gehört, dass es sehr schön sein soll... Und das stimmt!
Das Hörbuch ist sehr gut gemacht und richtig spannend. Man fühlt sich, als wär man wirklich dabei und mit Scipio, Wespe, Prosper und den anderen in Venedig unterwegs!
Ich kann das Hörbuch nur weiterempfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2006
Ich gebe zu, dass mich der allgemeine Trubel und die Begeisterungsstürme neugierig auf das Buch gemacht haben. Da ich trotzdem nicht so richtig überzeugt war, habe ich mir das Hörspiel besorgt.
Enttäuschend. Es war wirklich enttäuschend. Nicht nur, dass inhaltlich ein paar Zusammenhänge fehlten und die (eigentlich gute) Geschichte nur mittelmäßig umgesetzt wurde, nein auch der Sprecher war nicht wirklich toll. Ich habe mir das Hörbuch bis zum Schluß angehört, aber die Begeisterung um das Buch kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Ich empfehle das Hörbuch denjenigen...nein, um ehrlich zu sein, ich empfehle das Buch niemanden.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich