am 18. Dezember 2012
Eine Hilfe zur Perspektive beim Autozeichnen. Die richtige Perspektive ist so schwierig, dass sogar das Buch es nicht immer schafft ( Cobra, Jaguar, Räder)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. September 2007
Mit diesem Buch kann man selbst als Laie super Zeichnungen hinbekommen. Es führt über 50 Automodelle Schritt für Schritt auf.
Der Band umfasst die Bände 1-4 der Reihe.
Für Anfänger sehr zu empfehlen!
am 7. September 2010
So ich dann will ich auch nochmal was hilfreiches für alle schreiben die mit einer kaufentscheidung liebeugeln.

Und zwar wird einem durch die Beschreibung vermittelt man würde dadurch wirklich gut Auto zeichnen lernen was aber falsch ist. Man lernt lediglich die Autos nach zu zeichnen die sich auch im Buch befinden wenn man die Bilder im Buch nachzeichnet da sich auch nicht viel zum lesen im Buch befindet. Das einzig am Anfang ein kurzer einführungstext den man sich auch hätte sparen können. Wirklich hilfreiche Zeichen Techniken lernt man mit diesen oder den anderen Büchern dieses Verlages nicht. Das Buch ist alle male gut um sich die langeweile etwas zu vertreiben wenn man die Dinge nachzeichnen möchte die sich im Buch befinden aber meiner Meinung nach er geldverschwendung außer man will es vielleicht einem 8-12 jährigen schenken.