Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 12. Juli 2012
Ich muss ehrlich zugeben 2-3 mal musste ich das Buch durchlesen und einige male etwas länger nach denken um zu wissen worum es überhaupt geht ABER wenn man dahinter steigt nimmt es einen wirklich an die Hand und zeigt alle Warscheinlichkeitsberechnungen und die Hauptaufgabe des Buches ist es zu erklären wie man VALUE findet .

An sich kann ich das Buch nur weiterempfehlen und sicherlich kann man daraus auch einige Taktiken für die Sportwetten hauptsächlich Fussball herausfinden .
am 12. April 2009
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich die anderen Kundenrezensionen gelesen hatte. Diese veranlassten mich auch, dass ich die anderen Bücher nicht kaufte. Ich bestellte also dieses Buch.
Als es kam war ich auf den ersten Blick enttäuscht, denn es hatte ja "nur" 112 Seiten. Dazu kam noch, dass die Schrift recht groß ist. Dennoch habe ich mir das Buch durchgelesen.
Es hält dennoch was es auch verspricht. Das Vorwort sagt es ist bewusst teilweise etwas knapp geschrieben, da man sich auch Gedanken machen soll, über das was da steht und man manches erst nach mehrmaligen Lesen verstehen kann. Das ist aber gewollt. Und ich persönlich muss sagen, es hat geholfen.
Das ganze Buch führt wirklich Durch ein exemplarisches Beispiel einer Bundesligapartie. Hilfreich waren auch die Einsatzformel, wo im Buch ein Worst Case angegeben ist.
Ich habe sicherheitshalber die ersten Reihen mal nur fiktiv gespielt um nicht gleich Geld auszugeben. Und dank der Formel, hat es auch geklappt, ich werde das ganze als nächsten Schritt mal das ganze mit richtigem Geld zu probieren.
Aber wer sich daran hält ist das machbar.
Ein paar kleine Punktabzüge gibt es für mich. Die Formmatrix ist nur sehr schwer zu verstehen für mich und ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtig anwende. Ausserdem fehlt mir so die Vergleichbarkeit zu anderen Sportarten um dort entsprechende Analysen durchzuführen. Es ist rein auf Fussball zugeschnitten.
Deswegen nur 4 von 5 Sternen.