Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 53 Rezensionen anzeigen
am 23. März 2017
Das Buch enthält eigentlich nur Standard-Tipps, die man auf jeder Hochzeits Seite im Internet genauso nachlesen kann. Wer wirkliche Hilfe bei der Planung benötigt sollte sich etwas anderes suchen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Januar 2014
Hochzeiten- ein Markt. Jeder der heiratet, stellt fest, dass es ein unheimlich großes Angebot an allem gibt. Jede Hochzeitsvorbereitung ist ein Abenteuer schlechthin. Damit man gut vorbereitet ist, kauft man sich den einen oder anderen Ratgeber. Ich selbst surfe schon seit 4 Wochen intensiver Vorbereitung auf der vorbereitungswelle. Deswegen bin ich auch enttäuscht von dem Buch, denn es greift nichts spezielles auf. Ich hatte mir dieses Buch gekauft, da auf dem Cover „der etwas andere Ratgeber zur Hochzeit“ steht. Leider gleicht dieser doch sehr der Standardlektüre. Was gut ist, dass ein vorformulierter Ehevertrag auf den hinteren Seiten steht. Wer sowas braucht, kann sich das rauskopieren. Das Buch hatte ich innerhalb 1,5h durchgeblättert.
Ich kann aber den Ratgeber“ Wer ja sagt, der darf auch Tante Inge ausladen“ empfehlen. Hier berichtet ein DJ aus dem Nähkästchen seiner jahrelangen Arbeit und berichtet von den Fehlern, die Paare immer wieder machen. Und es ist amüsant geschrieben.
am 7. Januar 2011
Mir gefällt der Ratgeber nicht, die 'witzigen' Kommentare sind nicht mein Humor und wirken of sehr überzeichnet, dabei kommen die echten Tipps teilweise zu kurz. Ich habe das Buch zurückgeschickt und mir ein anderes von GU bestellt.
am 14. Juli 2012
Die Tipps sind ganz nett und man erhält einen groben Einblick, was alles auf einen zukommt. Jedoch ist das Buch grottenschlecht gesetzt - das heißt, die Absätze stimmen nicht, Überschriften sind direkt im Anschluss an das vorherige Unterkapiel gesetzt, die Bilder sind alle pixelig und am schlimmsten: es fehlen halbe Sätze!!! Habe nur wegen der guten Bewertung das Buch gekauft und bin leider sehr enttäuscht. Das Geld hätte ich sinnvoller anlegen können...