flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Basketball: Anspruchsvolle Übungen für ein abwechslungsreiches Training
Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2017
Gerade für Leute mit gewisser Trainingserfahrung bietet dieser Führer viele nützliche und anspruchsvolle Übungen, mit denen man engagierte junge Spieler erfolgreich voranbringen und deshalb auch gut motivieren kann! Der Kauf hat sich gelohnt!
am 6. August 2013
Ich wende einige Übungen aus dem Buch bei einer Bezirksliga-Herrenmannschaft an und muss sagen, das ich ich sehr zufriefen bin.
Das Buch ist seh übersichtlich, reichhaltig und gut erläutert.

Einen Stern Abzug gibt es für das Fehlen von Zonen-Defense-Drills. Da der Fokus des Buches auf der Defense liegt, hätten hier 2-3 Übungen nicht geschadet
am 26. September 2014
Hilfreiche Lektüre, um dem "gewohnten" Trainingsalltag ein wenig neuen Glanz zu verschaffen. Selbst als erfahrener Trainer konnte ich noch einiges hilfreiches aus dem Buch gewinnen. Gerade für Coaches, die ihre Karriere erst starten, ist dieses Buch ein Muss!
am 29. November 2016
Gute Bereicherung für das Training im Jugend- & Seniorenbereich. Seitdem ich es habe, suche ich regelmäßig Übungen raus, um das Training noch abwechslungsreicher zu gestalten. Mit großem Erfolg!!!
am 28. Juni 2014
Habe dieses Buch gekauft, um die Basics wieder aufzufrischen und Hilfestellungen zu bekommen, wie man diese an Andere einfach weitergeben kann. Und das vermittelt es auch. Aber auch nicht mehr. Gute Übungen verständlich erläutert. Für was man diese am besten einsetzt, muss man natürlich selbst ausprobieren.
am 15. Dezember 2014
ALLES SUPER, TOP SERVICE, SCHNELL IMMER WIEDER DANKE FÜR ALLES EMPFEHLUNG ! ! ! GRUSS AN ALLE FROHE WEIHNACHTEN ...
am 7. Mai 2014
Das Buch ist genau, was ich gesucht habe: Viele gut beschriebene Praxisübungen für Fortgeschrittene. Ein täglicher Begleiter für Coaches von Vereinsmannschaften, die ihren Horizont erweitern wollen.
am 22. Mai 2012
Sehr gutes Buch !
Sehr viele hilfreiche Trainingsübungen.
Gut geschrieben und anschaulich.
Empfehle jedem Trainer diese Buch.
Ebenso weitere Bücher des Autors.
am 28. Dezember 2012
Sehr übersichtlich, finde schnell einzelne Aktionen, Erklärung einleuchtend. Auch für Rollstuhlbasketball nützlich.
Insgesamt gelungene Zusammenfassung der wichtigsten und aktuellen Tipps.