find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Juni 2007
Dieses Buch hat bei mir viel verändert und bin ganz glücklich im Nachhinein, mich mit diesem interessanten Thema tiefer auseinandergesetzt zu haben. Obwohl ich anfänglich eine gewisse Skepsis gegenüber dieser asiatischen Wohlfühllehre hatte, konnte ich mich davon überzeugen,

das es funktioniert. Die Autorin erläutert mit nachvollziehbaren Bespielen wichtige Grundlagen des Feng Shui und zeigt auf, welche unglaublichen Wirkungen unsere Wohnumgebung auf uns ausübt. Mir persönlich gabe es interessante neue Perspektiven und neuen Schwung und dafür bin ich sehr sehr dankbar.
am 3. September 2008
Da ich eine 'alte Feng-Shui Maus' bin, war es für mich sehr interessant, einen vornehmlich auf Frauen ausgerichteten Blick in die Kunst des Feng-Shui zu erhalten. Ich habe hier viele neue Aspekte gefunden, die für mich so bisher nicht greifbar waren. Das Buch hat einen guten Praxisbezug und ist ein Schatzkästchen, sowohl für Einsteiger als auch für alte Hasen.
Sehr empfehlenswert. Ich schnuppere immer wieder hinein.
am 25. Februar 2007
Nachdem ich die Empfehlungen gelesen habe war ich eigentlich recht neugierig auf das Buch. Allerdings als ich es gelesen habe setzte mit jeder Seite mehr die Enttäuschung ein...Es werden zwar ein paar Tipps gegeben und viele Themen angeschnitten, allerdings alles sehr sehr oberflächlich...Wenn man sich wirklich in die Materie einarbeiten möchte und damit richtig arbeiten, kann ich dieses Buch nicht wirklich empfehlen....Schade eigentlich!
am 25. September 2009
Dieses Buch biete leider keine neuen Aspekte. Da ich schon mehrere Feng Shui Bücher gelesen habe, war ich nach dem viel versprechendem Titel des Buches dann aber doch etwas enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet. Alles in allem ist dieses Buch nicht zu empfehlen.
am 23. September 2015
Ich hatte mir von einen doch eher speziellen Buch deutlich mehr versprochen.
M. E. ist es das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben ist.
Schade!
am 9. Oktober 2006
Die Autorin, Frau Sonja Löbbert, kann auch kontaktiert werden, wenn man eine Feng Shui Beratung für Haus, Garten, Familie möchte. Ich habe mich von ihr im vergangenen Jahr beraten lassen. Ihre Beratung war einfühlsam und kompetent. Wir fühlen uns im Haus durch ihre empfohlenen Maßnahmen sehr wohl und auch im familären und finanziellen Bereich sind ihre Empfehlungen spürbar. Auf jeden Fall bereichern auch die Empfehlungen in ihren Bücher das alltägliche Leben.
am 7. Juni 2008
Wenn man das richtige Zeug am "Anfang" hat, dann es ist schon gewonnen. Und das Buch ist für mich "Inspiration".