Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Juni 2014
bin gerade aus meinem Wanderurlaub im Allgäu zurück. Sicher muss man eine detaillierte Karte bei den Wanderungen dabei haben, jedoch hilft dieses Buch auch andere Touren zu planen oder zu kombinieren. Die Schwierigkeitsgrade kann jeder selbst wählen. Die Beschreibungen treffen zu und die Skizzen erlauben einen ersten Überblick. Die "technischen" Daten zu den jeweiligen Touren gaben mir die Sicherheit die eine oder andere neue Tour anzugehen.
am 26. August 2014
Positivs sind die Anzahl der Tourenvorschläge zu bewerten. Jedoch sind die Tourenbeschreibungen etwas komplex und ich musste mehrmals lesen um wirklich zuverstehen. Von der Handhabung / Anwenderfreundlichkeit gibt es sicher bessere Wandeführer.
am 7. Oktober 2010
Die Auswahl der Touren ist sehr groß und abwechslungsreich, so das man das Buch bestimmt nicht so schnell erwandert hat, nur zu empfehlen.
am 25. Februar 2013
Das richtige Buch, um eine mehrtägige Wandertour im Allgäu zu planen. Leider haben wir umdisponiert und machen in diesem Jahr eine alternative Städtetour, so dass der richtige Härtetest für den kleinen Führer noch bevorsteht...
am 17. Mai 2012
Das Buch habe ich an meinen Neffen verschenkt. Er will unbedingt wandern und klettern. Auch die Klettersteige reizen ihn sehr. Aber jeder fängt mal klein an.
Er ist ganz begeistert von dem Buch.