Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Oktober 2010
Ich finde dieses Buch sehr gelungen im Hinblick auf Hilfestellungen für die Klausurbewältigung. Es hält sich sehr genau an die Prüfungspunkte. Die Autoren liefern zu jedem Punkt sehr präzise und verständliche Beispielsätze. Besser geht es nicht.

Hier wird jedem geholfen, der Probleme mit dem Aufbau der Gliederung und besonders mit den Formulierungen hat.
ich kann dieses Buch sehr empfehlen.
am 1. März 2013
Zum Lernen war dieses Buch sehr hilfreich. Es verdichtet den Stoff sehr und lässt einen sehr fokussiert Veranstaltungsmaterial wiederholen.

Was ich weniger gut fand, waren die etwas abwertend klingenden Formulierungen, die immer mal wieder im Text zu finden sind. Ist meiner Meinung nach nicht förderlich, um sich für das Fach zu motivieren.
am 19. März 2013
Ich hab die Vorlesungen und Tutorien fast kaum besucht. Ausserdem ist das Modul bei uns als Aussiebfach bekannt. Die Klausur hab ich nun mit der Note 3,7 bestanden und bin zufrieden. Ich konnte alles, was bei der Klausur drankam, jedoch ist der Prof. bekannt, dass er keine guten Noten vergibt.
am 25. Februar 2012
Das Buch ist Klausurorientiert und erklärt den relevanten Stoff super einfach und super verständlich, jedoch enthält es viele inhaltliche Fehler, also mein Tipp: unbedingt mit Vorlesungs- und Übungsskript abgleichen!!!