20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. April 2014
Wieder ein spannender Roman im Diablo Universum. Ich habe bis jetzt jedes Band gelesen und bin auch hier wieder erfreut über eine tolle Geschichte in diesem Universum. Auch für Leute die sich in diesem Universum nicht auskennen geeignet.
am 23. Oktober 2014
Schlechtestes Diablo Buch überhaupt. Es gibt meiner Meinung nach unnötige Zeitsprünge und vor allem viele Passagen, die viel zu lang gezogen sind. Erst nach der Hälfte des Buches geht die Story besser voran.
Außerdem gibt es sehr viele Tippfehler, Rechtschreibfehler, falsch gebaute Sätze und Übersetzungsfehler die den Lesesfluss stark beeinträchtigen.
am 2. April 2014
der roman beleuchtet und erklärt die hintergründe von reaper of souls. zwar sind mir beim lesen einige fehler aufgefallen, die von rechtschreibung bis zu völlig falschen worten (weisheit statt heldenmut) reichen. darüber kann man allerdings hinweg sehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2016
Eine tolle story die Umgebung ist gut beschrieben leider gibt es an manchen stellen scheinbar Übersetzungsfehler Fehler aber da kann man drüber hinweg sehen
am 26. August 2014
Habe ich für meinen Sohn bestellt, er ist begeistert, ich soll auf jeder Fall 5 Sterne geben. Oh Ton hier kann man nichts falsch machen.
am 14. Oktober 2014
Das Produkt kam zum versprochenen Zeitraum an und war ohne äußere Mängel und sofofrt einsatzbereit.
Ich würde es wieder bestellen, da ich mit dem Service komplett zufrienden bin.
Das Produkt bekommt von mir 5 Sterne :)
am 7. März 2014

Auflage: 1.
Preis: 19,99€
Genre: Comic
ISBN: 978-3-8332-2860-5

Kenyon erster Roman, Blutstein, war ein Bram Stoker-Award Finalist, gewann die P & E Horror Roman des Jahres und zu einem der alle Zeit der Verlagsbestseller spekulative Fiktion Titel. Sein zweiter Roman, The Reach, erhielt eine Hauptrolle Kritik von Publishers Weekly und schwärmt von Booklist, Pop Syndicate und viele mehr. Es war auch eine Stoker-Award Finalist und wurde für Filmrechte. Sein dritter Roman, Der Knochenfabrik, wurde von Booklist "meisterhafte" genannt. Sein vierter Roman Sparrow Rock, wurde im Mai 2010 zum kritischen Beifall veröffentlicht, und auch für die Filmrechte. Spectres (Pocket Books), Diablo III: The Order (Galerie / Pocket) und Diablo III: Sturm der Licht Kenyon hat mehrere Romane in den Welten von Blizzard Entertainment Bestseller-Videospiel-Franchises, darunter StarCraft Ghost-Basis geschrieben. Seine kurze Science-Fiction-Roman, Prime, wurde von Apex Bücher veröffentlicht. Er hat Dutzende von Geschichten in Shroud Magazin veröffentlicht hatte, die Permuted Presse Monströse Anthologie, Horror Welt, Tot Linien, The Harrow und Legenden der Mountain State 2, Die Monster-Ecke und Dark Duette von Christopher Golden bearbeitet. Vier seiner Geschichten wurden in die dunklen Künste Anthologie vorge Wenn die Nacht kommt.
Kenyon ist ein Mitglied der Horror Writers Association und internationale Thriller Writers. Er lebt immer noch in der Gegend von Boston und ist bei der Arbeit an seinem nächsten Roman.

Auch wenn alles gut zu sein scheint...der Schein trügt öfter als man denkt. Den obwohl das Böse besiegt und der Seelenstein tief in der Silberstadt sicher zu sein scheint, so gibt es noch immer ungereimtheiten. Als Aspekt der Weisheit, muss Tyrael erst einmal mit sich und seiner neuen Rolle zurecht kommen. Auch wenn alle an seine Bestimmung glauben, so ist er nicht nur der einzige Mensch, sondern zudem zweifelt er auch sehr stark an dieser "Bestimmung". Dies jedoch soll nicht sein einziges Problem sein/bleiben....

Was genau zwischen Diablo III und der brandneuen Erweiterung Reaper of Souls geschieht...nun, das erfährt man in diesem sehr tiefgründigem Roman! Auch wenn man vielleicht kein Videospiel-Fan oder gar Gamer ist, dies ist absolut kein muss um diese Romane zu lieben. Sie sind voller Gefühl geschrieben und auch wenn sie zum Speil gehören, so muss man die beiden Gegenstände nicht unbedingt vereinen.
Sowohl Dialoge, Charaktäre als auch Gegebenheiten sind klar und wohlüberlegt, passen sich perfekt in die Geschichte mit ein!
Ein sehr gelungener Roman!

Rezension von: Das Schreibstübchen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken