Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Oktober 2014
Dieses Buch, das der Erzengel Tyrael zusammengetragen hat, steht seinem Vorgänger – der Cain-Chronik – in Nichts nach und bietet wieder sehr viele Informationen und Skizzen zu Diablo III. An dieser Stelle sei aber angemerkt, dass das Buch voraussetzt, dass man das Ende von Diablo III kennt und auch das Add-On "Reaper of Souls" bereits durchgespielt hat.

Seite 37 des Buches ist auf Englisch und sicher ein Fehler, denn welchen Sinn würde es machen random eine Seite im Buch nicht zu übersetzen? Oo Da es "nur" eine Aufzeichnung mit Skizzen des Seelensteins von Deckard Cain ist, kommt sie mit wenig Text aus und man kann es verschmerzen ;)

Dieses Buch ist, wie sein Vorgänger, einfach wunderbar! Nicht nur optisch und haptisch, sondern auch wegen der Fülle an Informationen - für Diablo-Fans ein absolutes Muss ;)
am 21. März 2014
Hatte mir diesen Artikel bereits vorbestellt als bekannt wurde das er auf Deutsch herauskommt. Erfreulicherweise war das Buch paar Tage eher versandfertig.
Von Amazon wie erwartet eine schnelle Lieferung mit guter Verpackung.

Zum Artikel selbst.
Es hat das selbe Format wie schon davor die Chain-Chronik. Das Hardcover hat eine schöne Prägung und wenn es geschlossen ist kann man die Vergoldung der Seiten bewundern. Zudem befindet sich auf der letzten Seite wie bereits beim Vorgänger ein Umschlag. In diesem befindet sich ein detailierter Stammbaum, der beidseitig bedruckt ist.
Die Texte im Buch sind sehr faszinierend und lassen einen in das Diablo-Universum noch mehr eintauchen. Die detailverliebten Zeichnungen sind ebenfalls wunderschön und tragen zur Atmosphäre bei.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ein Fan von Artbooks seine Freude daran haben wird. Zumindest in meinem Bücherregal ist es sehr gut aufgehoben.
55 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2015
Ich besitze bereits die Cain-Chronik, da war es für mich klar das ich die Tyrael-Chronik auch haben muss. Ich liebe die Diablo Story und daher war ich sehr froh das dieses Buch wieder die Storylücke zwischen Diablo 3 und Reaper of Souls etwas aufarbeitet.

Das Buch hat den selben Stil wie die Cain-Chronik mit vielen Artworks und ein leicht verständlicher Schreibstil, etwas Hintergrundwissen sollte man schon haben, das wird vom Schreiber vorausgesetzt.

Für echte Diablo Fans geeignet!
am 23. April 2014
Ich muss zugeben das ich noch nicht ganz durch bin, aber das was ich gelsen hab gefält mir. Mag hier nicht zuviel verraten aber empfehle das Buch nur für Hardliner.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken