Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. November 2013
Ich fand das Buch superspannend und toll geschrieben und konnte gar nicht mehr aufhören, bis ich es zu Ende gelesen hatte. Maddy, Rhydian und die anderen sind super. Ich wäre auch gerne ein Wolfsblut, weil das nicht geht würde ich wenigstens gern sofort weiterlesen.
am 24. November 2013
Ich habe mir das Buch Gestern erhalten und habe es sofort durchgelesen, natürlich kommt es nicht an die Serie ran, da Film und Buch zwei völlig verschiedene Dinge sind, dennoch ist es wirklich unterhaltsam und es macht spaß es zu lesen.
Ich empfehle es jedem der fan von wolfblood ist und die Serie bereits gesehen hat oder sie noch sehen möchte.
am 28. April 2014
zuerst kam die Serie und dann fing meine Tochter an zu lesen und ließ das Buch nicht mehr aus den Händen. Sie findet es toll......
am 13. Mai 2014
Tolles Buch! Meiner Tochter hat es prima gefallen, v.a. konnte sie Kapitel nachlesen die sie in kika nicht gesehen hatte.