Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 6. August 2013
Der Kalender ist einfach nur klasse...die Bilder sind super und ganz in der Mitte ist der Songtext zu Barneys: "Nothing suits me like a suit"

Für Fans und Anhänger der Serie nur zu empfehlen
Optisch top und nebenbei kann man noch sein Jahr organisieren, da die Felder der einzelnen Tage groß genug sind, um etwas hineinzuschreiben

Ich sage nur: "Daumen hoch"
am 18. Oktober 2013
Diesen Kalender habe mich meiner 19jährigen Tochter - die ein absoluter Fan der Serie ist - geschenkt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut. Leider ist der Kalender für meinen Geschmack etwas klein.
am 14. Oktober 2013
Super Bildqualität und bekannte Zitate aus dem US Sitcom.
Mir gefällt der Kalender besonders gut.
Ich empfehle ihn allen, die richte Fans sind und seit 2005 mitfiebern, auf die Mutter warten und traurig sinddas es bald zu ende ist...
am 12. Dezember 2013
Ein sehr schöner Kalender und ein muss für alle Himym Fans :)
Bei jedem Monat ist ein schönes Bild dabei und ein Spruch oder Zitat aus der Serie!
In der Mitte des Kalender befindet sich der Songtext von "nothing suits me like a suit" habe mich sehr darüber gefreut.
So kann das neue Jahr anfangen :)
am 2. März 2014
Ich als totaler "How I Met Your Mother"-Fan kann diesen Kalender nur empfehlen!
Super schöne Bilder & Sprüche und in der Mitte der Songtext zu Barneys "Nothing suits me like a suit"
super Klasse! 5 Sterne!
am 10. Januar 2014
Habe diesen Kalender zu Weihnachten verschenkt und er ist sehr gut angekommen. Typische Szenenbilder mit Zitaten und vor allem der Songtext von "Nothing suits me like a suit" in der Mitte des Kalenders.
am 23. März 2014
Kalender ist ganz ok
Hatte aber mehr erwartet
Zum aufschreiben von Terminen gut da viel Platz zum schreiben gibt, bei den einzelen Tagen
am 3. März 2014
Es hat nicht lange gedauert bis es ankam.
Das Produkt ist genau so wie erwünscht.
Es gab keine Probleme.
Einfach nur perfekt.
am 6. Februar 2014
Ein super schönes Stück. Kam bei einem wahren Fan richtig richtig gut an. Tolle Motive die einem 12 Monate durch das Jahr begleiten.
am 30. Dezember 2013
Übersichtlich und mit viel Platz für Notizen ...
... und den typischen 'How I met your mother' - Sprüchen versehen.