Sale70 Sale70w Sale70m Sonderangebote Hier klicken Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. März 2014
Ich hatte bereits vor 2 Jahren den Stromberg-Kalender. Da haben auch die nicht Stromberg-Fans immer herzlich im Büro mitgelacht. Dieses Jahr scheint eher eine Zweit- oder Drittverwertung der Sprüche stattgefunden zu haben. Oft sind es Zitate, die nur lsutig sind, wenn man die zugehörige Szene aus der Serie noch präsent hat. Damit ist der Kalender aber immer noch tausendmal besser als der Sprüchekalender, den ich von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten bekommen habe und nur alte Fips Asmussen-Witze wiederholt...
am 23. Mai 2014
In diesem Kalender fehlt es eigentlich an keinem Spruch aus den 5 Stromberg Staffeln. Fans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten! Allerdings finde ich, dass für einen Preis von 17,99€ eine Besserung Verarbeitung angemessen gewesen wäre. Teilweise haben sich trotz vorsichtiger Nutzung Blätter gelöst...sehr ärgerlich bei einem Abreißkalender.
am 26. Februar 2014
Unser Stufenleiter ist bekennender Stromberg-Fan und hat diesen Kalender von uns zum Geburtstag bekommen. Seitdem beginnt jeder Tag mit Gelächter, wenn ein neuer Spruch zum Besten gegeben wird!
am 29. Juli 2014
Echt Mega lustig, Stromberg halt. Ideales Geschenk für die Kollegen

Dies ist ein Blindtext, da ich nur eine kurzes Feedback geben wollte!:) Liegt aber an Amazon und nicht am Produkt.
am 17. Januar 2014
Man freut sich beim Durchlesen des Kalenderblättchens schon auf den nächsten Tag, an dem man wieder einen lustigen Stromberg-Spruch erwartet :-) Passt super auf den Schreibtisch!
am 13. Januar 2014
wer Stromberg mag, wird den Kalender lieben. jeden tag ein anderer spruch. da hat man schon am morgen das erste lächeln im gesicht. sehr zu empfehlen.
am 8. Februar 2014
Ich habe den Kalender für meinen Freund gekauft und er ist super begeister. Ein toller Kalender für Stromberg Fans!! Kann ich nur empfehlen.
am 6. Februar 2015
Hat jeden Tag exakt angezeigt. Sogar die Wochenenden. Ein wirklich durchdachtes Produkt. Schade, dass ich noch so viel dazu schreiben muss.
am 26. März 2014
Jeden Tag was neues zum Lachen :-) und immer wieder kommen die entsprechenden Szenen ins Gedächtnis zurück! Bin sehr zufrieden.
am 5. Oktober 2013
Wie häufig bei Panini ist dieser Kalender ziemlich lieblos. Schlicht zusammengeschustert, die Gags kommen nur mäßig. Stromberg hätte besseres verdient. Für hardcore Fans aber ganz nett