Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 12. April 2013
Schade dass die Bilder im Buch Standaufnahmen aus der Fernsehserie sind, entsprechend sind sie zu dunkel im Buch. Eher enttäuschend!
am 29. Oktober 2014
Nette Geschichte für alle kleinen Feuerwehrmänner. Unser Sohn wird das Buch allerdings erst vom Nikolaus bekommen. Wir sind jedoch sicher, daß er sich darüber sehr freuen wird - wie über alles, was sein Idol angeht.
am 8. Juli 2013
Mein Sohn liebt alles was mit Feuerwehr zu tun hat und insbesondere Feuerwehrmann Sam. Daher kommt das Buch sehr gut an und wird derzeit jeden Abend zum Vorlesen angeschleppt :-)
am 6. März 2014
Dies ist ein wirklich schönes Buch über die Abenteuer eines kleinen Jungen, der immer der Feuerwehr zuvor kommt. Es ist eine spannende Geschichte, ideal zum Vorlesen.