flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. Oktober 2017
Eine schöne Mischung aus Bastelanleitungen und Ausmalvorlagen. Die Blätter sind am oberen Rand verklebt. Sehr schönes Geschenk für die dreijährige Freundin meiner Tochter.
am 19. März 2017
Sehr schöner Rätselblock, mein Kind liebt ihn und hat ihn schon mehrfach durchgearbeitet, ein muss für jeden kleinen Feuerwehrmann Sam Fan
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. August 2014
Sehr zu empfehlen. Top Produkt bei dem man sich wirklich nicht beschweren kann. Hat 5 Sterne verdient und ich würde es immer wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 26. Mai 2014
Mein kleiner Bruder kommt jetzt gerade in den Kindergarten und erst ist wirklich begeistert, er kann noch nicht alles ausfüllen aber nach und nach wird es immer besser
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. April 2015
Für Kinder sehr schön gemacht, garantiert Unterhaltung, abwechslungsreich gestaltet.
Feuerwehrmann Sam begeistert immer wieder...
Den Block würde ich wieder kaufen
am 18. Oktober 2013
Mein Sohn 3 Jahre gefällt der Block super. Er steht total auf Feuerwehrmann Sam und mit dem Block kann er spielerisch was lernen. Ich finde ihn toll. Schade ist nur das die Blätter sehr leicht abgehen.
am 5. Januar 2014
Der Block lädt wirklich zum Üben ein. Tolle Motive, verschiedene Aufgaben. Wirklich schön! Ein Muss für alle Samfans! Die Blätter sind leicht zu trennen.
am 7. Oktober 2014
Der KIndergartenblock ist wirklich toll ,mann kann vorlesen und mit den Kindern die Aufgaben lösen,da mein Enkel Fan ist von Sam macht es Ihm besonderst viel Spaß
am 13. Mai 2014
Der Block ist sehr übersichlich für die Kinder

Viel Spannung drin und süß gemacht
Wir haben gleich los gelegt:-) :-) :-)
am 27. August 2013
Mein Sohn liebt die Geschichten von Feuerwehrmann Sam. Bei diesem Übungsblock hat er viel Spaß mit den einzelnen seiten gehabt.