TOP 1000 REZENSENTam 19. September 2017
Ich persönlich fand, dass der 2013 Kalender einer der schönsten war. Der 2014 Kalender war wirklich langweilig ich weiß nicht, ob ich mir nochmal einen Simpsons Kalender kaufe.
am 25. Januar 2014
An sich nicht schlecht.
Was mich stört: die Woche beginnt bei Sonntag, was Anfangs sehr irritiert.
Die Idee ausländische Feiertage aufzuzählen, mag ja ganz interessant sein, aber wenn dann so viele Feiertage aufgezählt sind, dass in einem Kästchen garkein Platz mehr für eigene Notizen bleibt, ist dass dann schon sehr doof.
Ansonsten ist das Papier schön dick und stabil, die Öse für den Wandnagel hält bis jetzt ganz gut und die Comics machen für einen Simpsons Fan die negativen Punkte halb so wild.
am 30. Dezember 2015
Die Simpsons sind keine Zeichentrickserie sondern Ausdruck einer lebensgeneration auf dem weg von der analogen in die digitale Welt. Egal wo, egal wann, egal ob alleine oder mit anderen. Alles ändert sich im Leben, aber eine konstante gibt es: die Simpsons.
am 5. September 2014
Dieser Kalender ist für Simpson Fans natürlich ein Muss.
Das Format ist sehr schön - die Bilder können später zurechtgeschnitten und gerahmt werden.
Die Tagesfelder auf den Monatsblättern sind sogar gross genug für kurze Notizen.
am 12. März 2014
Wie schon seit vielen Jahren haben wir auch in diesem Jahr den "Die Simpsons Wandkalender". Auch in diesem Jahr ist er von den Motiven sehr gelungen. Neben den verschiedenen Szenen aus dem Leben der Simpsons, begeistern uns immer wieder die aufgeführten internationalen Feiertage und die Geburtstage zahlreicher Promies.
am 26. November 2014
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber mein Freund ist ein großer Simpsonfan und da musste ich ihm anfang des Jahres einfach diesen Kalender mitnehmen. Er hat sich sehr darüber gefreut !
am 9. Februar 2014
Es war für einen ganz bestimmten Freund. Der ist ein absoluter Simpsonsfan. Und ich dachte mir, dieses Jahr schenke ich ihm eine Kleinigkeit. Und der hat sich super über das Geschenk gefreut.
am 12. Dezember 2013
Dieser Wandkalender von den Simpsons ist jedes Jahr Pflicht. Mein Sohn wäre sehr enttäuscht, sollte einmal der Kalender fehlen. Immer wieder gs
am 11. Oktober 2015
Ultra komischer Kalend!!!, Super teil, jeden mOnat etwas zum lachen, Für jeden echten Simpsons Fan ein muss für die Wand.
am 31. Januar 2014
Dises jahr werde ich wider sehr viell spass haben mit disem kalender, die ganzen feier tage welt weit und die bilder sind klasse.