am 12. März 2014
S e h r zu empfehlen,ware ist a n g e p r i e s e n voll in ordnung..........vielen dank
am 19. Januar 2014
Der Kalender ist eine Überraschung für einen Simpson Fan, der Kalender soll das Jahr durch die super Monatsbilder verkürzen. Super
am 15. Dezember 2013
Ich freue mich bereits jetzt auf das Jahr 2014 und das ich diesen tollen Kalender endlich aufhängen kann :) Top!
am 20. Dezember 2013
alles okay !!!! Kalender wie beschrieben un super schnelle Lirferung!! alles gut und mehr fällt mir nicht ein !!! tschau
am 31. Januar 2014
Dises jahr werde ich wider sehr viell spass haben mit disem kalender, die ganzen feier tage welt weit und die bilder sind klasse.
am 23. März 2014
Ich denke als Simpsons-Fan brauch man einen Simpsons-Kalender. Die Bilder sind schön und altbekannt. Leider fehlen meiner Meinung nach so manch unnütze deutsche Feiertage. Man merkt eben das dies ein US-amerikanischer Kalender eigentlich ist.
am 20. Januar 2014
Kaufe den Simpsons Wandkalender seit 2008 und bin noch nie enttäuscht worden.
Immer wieder kreative neue Motive, die man so zuvor noch nicht gesehen hat, also ich zumindest nicht.

Kann ich jedem empfehlen :P
am 30. Dezember 2013
Jedes Jahr wieder einen Simpsonskalender. Für Fans der ideale Kalender. Witzige Bilder und jedes Jahr wieder andere.Meine Söhne sind begeistert.
am 9. März 2014
Ein echtes Original. Zu toppen wäre es nur wenn Bilder vorkämen, die es nicht in der Serie zu sehen gibt oder wenn man im Kalender unglaubliche Simpsons-Facts nachlesen könnte
am 14. Februar 2014
Normalerweise war bei allen Vorgängern ein großes Bild in der Mitte. Bei diesem ist das leider nicht so. Habe alle Kalender der vorjahre an der Wand hängen mit dem Mittelbild. Diese Serie reißt nun leider ab....