Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. November 2013
Wie auch im Vergangenden Jahr wurden Bilder aus der Serie entnommen,
großes Bild oben unten Kalendar mit Geburtstagen von Leuten die ich nicht kenne was es heißen soll keine Ahnung
z.b. 26 November Federik Pohl 1919, oder Tracy Hickmann 1955 naja stört mich aber nicht
Es sind die Mondphasen erfasst und abgebildet, Voll, halb, Neumond.
Sowie Feiertage Deutschland wie Usa und von überall seh gerade, in Thailand ist Elefanten auf Trieb(Volksfest) in Surin am 16 November, Wichtig :)
Alles in allen ein schöner Kalender für Futurama Fans
am 24. Januar 2014
Also der Kalender ist gut verarbeitet und sieht Optisch sehr schön aus.
Die Zeichnungen sind mal wieder super gelungen.
Für alle Futurama Fans eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Dezember 2014
ich kaufe mir diesen kalender schon seit jahren selbst und erfreue mich immer wieder aufs neue über diesen, nie langweilig werdenden, wandkalender !-)
am 17. Februar 2014
Immer wieder einen Kauf wert. Ich habe einen schönen Kalender bekommen, der in der erwarteten Qulität gefertigt ist.Viel Spass damit.
am 29. November 2014
Mein Freund hat sich sehr über den Kalender gefreut. Er lacht jedes Mal über die Bilder, kauft sich jedes Jahr den Futurama-Kalender!
am 9. November 2013
Rein nach dem Futurame Style gefällt mir einfach. Auch ter Kalender ist im hohen Desgine mit tollen Bilder und Spüche aus der Serie.
am 17. Januar 2014
dieser Kalender ist einfach ein MUSS, der wie jedes Jahr unter den Tannenbaum gehört Sehr gute Qualität bei günstigem Preis
am 20. September 2013
ich fand das ganz toll das produkt
kann ich nur weiterempfeheln ja mehr ist
nicht zu s a g en